abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlen für Gigakombi?!
Cujojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

auf meiner letzten Rechnung habe ich unter dem Abschnitt "Sonstiges" 5 € entdeckt, die ich zusätzlich zum normalen Tarif zahlen muss. Neben den 5€ steht "GigaKombi TV mit Gutschrift". Hatte jemand diesen Fall schon einmal? Wurde hier einfach das Minuszeichen vor dem Betrag vergessen oder muss man neuerdings für die GigaKombi etwas zahlen?!

 

Liebe Grüße

Anne

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wurde wohl auf Mobilfunk UND Kabeltarif verrechnet. Daher wird er auf Mobilfunk wieder draufgeschlagen, weil unberechtigt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Habe gerade nachgesehen: Auf meiner Kabel-Rechnung finden sich leider keine Gutschriften. Hat jemand noch eine andere Erklärung?

Die GigaKombi Vorteile sowohl für Internet&Phone als auch bei der GigaKombi mit TV erhälst du, solange die Verträge bestehen.

 

Mögliche Gründe für einen Entfall eines GigaKombi Rabatts allgemein:

  • Kündigung einer der Verträge
  • Änderung der Kundennummer durch Umzug
  • Bezug eines Rabatts der nicht mit dem GigaKombi Vorteil kombinierbar ist

Genau sagen kann dir das wohl nur jemand, der Zugriff auf deine Kundendaten hat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)