Archiv_Mobilfunk

Young M + GigaKombi
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Moin!

Ich habe vor, mir am 27. Oktober das iPhone X zu bestellen und möchte dazu einen für mich passenden Vodafone Tarif abschließen.

Konkret interessiert mich der Young M Tarif mit 3 GB Datenvolumen im Verbindung mit einem Code zur Volumenverdoppelung von "abiagenten". Zusammen mit dem Bonus bei einem Abschluss ohne Smartphone müsste mir das 7,5 GB LTE bringen.

Weiterhin läuft über meinen Vater ein DSL-Tarif bei Vodafone. Da ich meinen Vertrag über die gleiche IBAN abbuchen lassen möchte, müsste die GigaKombi bei mir ja auch greifen, oder? Wenn ich die Angaben auf der Seite richtig verstanden habe, bekomme ich dann eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf meinen Mobilfunk-Vertag (oder 15 Euro + 10 GB, ich verstehe es leider nicht ganz).

Das ergibt dann also aktuell 39,99 Anschlusspreis, 3 Monate keine Grundgebühr und anschließend 14,99 Euro für 7,5 GB LTE, Allnet Flat und SMS Flat, richtig?

Sorry, wenn sich das ein bisschen verwirrend liest, aber ich versuche den bestmöglichen Deal zu finden.

Ich habe außerdem noch einen alten Vertrag für den ich 9,99 Euro monatlich bezahle. Gibt es dafür noch die Möglichkeit, dass Vodafone die Grundgebühr eine Zeit lang übernimmt, wenn ich den Tarif kündige? Ich konnte dazu keine genauen Aussagen mehr finden.

Vielen Dank im Voraus für die Zeit und Hilfe!

phi-die

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @phi-die,

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

Der Abschluss eines Vertrages ohne Smartphone mit gleichzeitigem Kauf des iPhone X dürfte etwas schwierig werden. Oder kaufst Du Dir den "preiswerten" Apfel ohne Vertrag? Die Promotion mit den Abiagenten läuft aktuell noch bis zum 30.09.2017, eine Verlängerung der Aktion ist noch nicht bekannt.

Für die GigaKombi reicht in der Tat die gleiche Bankverbindung. Mit der GigaKombi bekommst Du 10 Euro Gutschrift auf Deinem Mobilfunkvertrag und eine Mobilfunkflat bzw. eine Flat für 27 europäische Festnetzanschlüsse auf dem DSL Vertrag.

Den zusätzlichen Vertrag schaue ich mir gerne mal an. Bitte sende mir dazu die Rufnummer und das Kennwort per PN.

Viele Grüße,

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi @phi-die,

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

Der Abschluss eines Vertrages ohne Smartphone mit gleichzeitigem Kauf des iPhone X dürfte etwas schwierig werden. Oder kaufst Du Dir den "preiswerten" Apfel ohne Vertrag? Die Promotion mit den Abiagenten läuft aktuell noch bis zum 30.09.2017, eine Verlängerung der Aktion ist noch nicht bekannt.

Für die GigaKombi reicht in der Tat die gleiche Bankverbindung. Mit der GigaKombi bekommst Du 10 Euro Gutschrift auf Deinem Mobilfunkvertrag und eine Mobilfunkflat bzw. eine Flat für 27 europäische Festnetzanschlüsse auf dem DSL Vertrag.

Den zusätzlichen Vertrag schaue ich mir gerne mal an. Bitte sende mir dazu die Rufnummer und das Kennwort per PN.

Viele Grüße,

Wolfgang

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @phi-die,

da Du den Thread nach unserer Konversation per PN auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu. Smiley (zwinkernd)

Schöne Restwoche,

Wolfgang

Mehr anzeigen