1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L Legitimation für Minderjährige nicht möglich - Link funktioniert nicht
Timothy01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich habe probiert meine Legitimation einzureichen für meinen Vertrag, aber der Link, der im Vertrag steht unter dem ich die Legitimation einreichen soll, funktioniert nicht...

Da es nicht funktioniert hat ist die Frist zur Legitimation bereits abgelaufen, und ich will echt nicht die 15€ extra bezahlen - ich kann ja nichts dafür das der Link nicht funktioniert 🙂

Kann mir jemad weiterhelfen?

Danke!

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Young L Legitimation" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Timothy01

Bist du minderjährig?

Läuft der Vertrag auf einen Erziehungsberechtigten?

Nur dann ist eine Legitimation wie hier beschrieben nötig.

Ansonsten ist eine Legitimation nicht nötig. Sie erfolgt automatisch über das Geburtsdatum.

Hi,

Danke für die Antwort! Ja aufgrund der MInderjährigkeit ist hier Legitimation nötig! Wenn ich auf den Link gehe, habe ich auch schon vor deiner Antwort probiert, kommt leider die Fehlermeldung 404...

@Timothy01

Sehe gerade auch, daß die Seite vodafone.de/legitimation eine Störung hat. 

Sorgen musst du dir definitiv keine machen. Du kannst ja nichts dafür. War dies die kompletten 14 Tage innerhalb der Frist so?

Probiere mal, ob du dich hier einloggen kannst. Oben steht zwar Red+ Kids unten aber auch Young...

Vielleicht klappt es...

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@ttwa2011 : das der Link seit den kompletten 14 Tagen nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Behebung habe ich jedenfalls beauftragt.

Hallo @Timothy01,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten des Vertragsnehmers (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einen Legitimationsnachweis zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, Danke für deine Hilfe! Jetzt gehts über den Moderator... Hab aber deinen Link trotzdem probiert, aber es kam keine Bestätigung. Hab es nur 3 mal während den 14 Tagen probiert.

Nochmals Danke!

Danke! Mache ich Morgen.