Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Young L über Drittanbieter GigaKombi Nachbuchbar

Hallo Zusammen,

Ich überlege mir bei Sparhandy folgenden Vertrag Abzuschließen: Tarif

Laut Beschreibung ist dies ein Vodafone Young L Classic U18 (Originaltarif: Vodafone Young L Handy5)

Meine Frage ist jetzt, ob es Nachträglich möglich ist die Gigakombi dazuzubuchen um 10€ Rabatt und Extra Datenvolumen zu Erhalten.

Ein Kabel 100 Anschluss für GigaKombi ist Vorhanden.

Ex-Moderator

Re: Young L über Drittanbieter GigaKombi Nachbuchbar

[ Editiert ]

Hallo Technicker,

der Vodafone Young L ist ein Tarif, welcher GigaKombi berechtigt ist.

Ebenfalls steht Dir dann auch das zusätzliche Daten-Volumen zu.

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Dann passt das ja in soweit schonmal.

Zwei Fragen hätte ich da jedoch noch:

Der Cable 100 Vertrag befindet sich zurzeit noch in der Phase von 1&1 DSL zu Vodafone Wechseln wodurch wir die Ersten Monate nichts bezahlen müssen, ist es trotzdem möglich die GigaKombi Dazuzubuchen ?

Der Cable 100 Vertrag Läuft auf meinen Großvater, Vertragspartner für den Young L Vertrag wäre da ich unter 18 bin mein Vater, Laut Aussagen hier im Forum muss ja nur die IBAN Übereinstimmen und eine Legitimation Hochgeladen werden, Richtig ?

Danke schonmal in Vorraus

Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Technicker,

die GigaKombi buchen wir Dir gern nach Ablauf der Basispreisbefreiung Smiley (zwinkernd)

Du hast Recht, die Voraussetzung für GigaKombi, ist die Übereinstimmung der IBAN.

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.