Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Wo finde ich meine Mobilfunkrechnung online / mobil?

[ Editiert ]

Guten Tag

mina ist meine name,

ich finder meine Mobilefunk Rescnung nicht

Edit: Betreff angepasst

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Wo finde ich meine Mobilfunkrechnung online / mobil?

[ Editiert ]

Die Rechnungen kannst du auch hier unter MeinVodafone abrufen. Nach erfolgreicher Registrierung findest du sie im Bereich "Dokumente" (der Link befindet sich nach Anmeldung direkt unter dem roten "Balken" neben "MeinMobilfunk" und "MeinKabel".

Auch in der MeinVodafone App sind die Rechnungen abrufbar, wie @ThomasE bereits schrieb.

Wenn alle Stricke reißen, dann gib über die 1212 eine Emailadresse an und lass sie dir per Mail zuschicken und einstellen, dass sie ab jetzt monatlich per Mail gesendet werden.

errare humanum est

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

[ Editiert ]

@FB1346

die Rechnung siehst Du u.a. auch in der Vodafone App Smiley (zwinkernd)

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
SuperUser

[ Editiert ]

Die Rechnungen kannst du auch hier unter MeinVodafone abrufen. Nach erfolgreicher Registrierung findest du sie im Bereich "Dokumente" (der Link befindet sich nach Anmeldung direkt unter dem roten "Balken" neben "MeinMobilfunk" und "MeinKabel".

Auch in der MeinVodafone App sind die Rechnungen abrufbar, wie @ThomasE bereits schrieb.

Wenn alle Stricke reißen, dann gib über die 1212 eine Emailadresse an und lass sie dir per Mail zuschicken und einstellen, dass sie ab jetzt monatlich per Mail gesendet werden.

errare humanum est
Ex-Moderator

Re: Betreff: Mobile Reschnung

Hallo FB1346,

da hatten ThomasE und Helferlein ja direkt die gewünschten Infos für Dich. Ist Dein Anliegen damit geklärt und kannst Du Deine Rechnungen nun einsehen oder hast Du noch Fragen hierzu?

Weitere Infos zur Vodafone Online-Rechnung gibt es auch hier 

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Betreff: Mobile Reschnung

Hallo FB1346,

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass die Infos hier für Dich hilfreich waren und Du Deine Rechnungen nun aufrufen kannst.

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.