Archiv_Mobilfunk

Wo finde ich den GigaKombi-Rabatt in der Rechnung?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Internet & Telefon über Vodafone Kabel sowie seit Beginn des Jahres den Mobilfunk-Tarif Red L ohne Smartphone. Diesen hatte ich mit dem GigaKombi-Vorteil gebucht, den finde ich allerdings auf der Rechnung nicht - könntet ihr da mal nachsehen?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Richtig, der Tarif ist GigaKombi-fähig.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo lebierbank,

sorry für die verspätete Reaktion.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dein Kabel-Vertrag auch GigaKombi berechtigt?

I.d.R. wird der GigaKombi-Rabatt auf Deiner Mobilfunkrechnung ausgewiesen. Schau´ dort bitte nochmal nach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Matthias,

danke für deine Antwort! Und ja: Das Thema ist noch aktuell.

Ich habe einen Internet & Phone Kabel 200, der müsste ja GigaKombi-fähig sein, oder? Ich habe mal einen Screenshot aus der aktuellen Rechnung angehängt und auch aus einer älteren - in den Freimonaten zu Beginn des Vertrags wurde hier noch Gigakombi aufgeführt ...

Danke, Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Richtig, der Tarif ist GigaKombi-fähig.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfe. Mobilfunk und Festnetz wurde von unterschiedlichen Bankkonten abgebucht, daher kam kein GigaKombi zustande. Wurde manuell hinterlegt. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Top Autoren