Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wird Vertrag nach Kündigung automatisch zu CallYa ?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi ,

wir haben bei Vodafone alle Verträge gekündigt , weil kein vernünftiges Angebot gemacht wurde und die Verträge dann im Enddefekt zusammen sogar noch 20€ - 30€ teurer geworden wären .

Die Frage wäre jetzt : Werden die Verträge nach dem Laufzeitende automatisch zu CallYa ? Der Eine sagt ja , der Andere wiederum nein . . . Wenn nicht , was muß man dafür tun ?

Wir würden die Nummern gerne behalten .

Grüsse Timo

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein, den Wechsel in CallYa musst du mit http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf beantragen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Es reicht ein unkomplizierter Anruf bei der 1212.
Bitte 2-3wochen vor Vertragsende!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warum erst 2 - 3 Wochen vorher ? Dachte , umso früher umso besser !?

Hat sich aber wahrscheinlich sowieso erledigt . Habe eben mit einem anderen Anbieter telefoniert und die Dame meinte , man kann die Nummer problemlos mit rüber nehmen . Schauen uns aber trotzdem erst nochmal um , was Andere zu bieten haben .

Lese mich hier gerade so ein bißchen durchs Forum . Also ist schon echt der Knaller , was hier im Moment bei Vodafone so abgeht ! Fast 15 Jahre bei Vodafone , immer zufrieden gewesen , immer toller Service und nun wollen sie einen über den Tisch ziehen . . .

Na ja , was solls . . . Smiley (fröhlich)

Gruss Timo 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Natürlich umso früher umso besser...
Meinte spätestens Smiley (zwinkernd)
Nunja, in einem forum finden sich meist nur unzufriedene Kunden ein...
Warum an ein forum wenden wenn alles läuft Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja stimmt schon . . .

Aber ich muß meine Aussage auch ein bißchen korrigieren , die Moderatoren hier scheinen doch recht fit zu sein .

Ich schreibe da glaub ich mal einen von an . Vielelicht kann der mir ja erklären / aufklären , wie das Angebot von dem KRG Menschen zustande kommt . . . Vielleicht ein Neuling gewesen ?!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was hat denn der Mensch von der KRG angeboten und welche Tarife hast du gekündigt? Au interessant zu wissen wäre, wie lange die Verträge noch laufen.

Ich habe kurz nach meiner Kündigung auch ein eher unattraktives Angebot von der KRG erhalten. Jetzt haben sie sich noch einmal bei mir gemeldet und mich mit einem deutlich besseren Angebot überzeugen können. Also vielleicht wartest du einfach noch ein wenig ab. In der Zeit aber nach Alternativangeboten Ausschau zu halten, ist aber sicherlich nicht die allerdümmste Idee.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Bitte keinen Moderator unaufgefordert eine Nachricht schreiben.
Wenn ein Moderator Zeit für dein anliegen hat meldet er sich hier und fordert dich auf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Oh Sorry , das wußte ich nicht , das man die Moderatoren so nicht anschreiben darf . 

Nun ist schon passiert . Werde das ab jetzt aber natürlich beachten !

Das ist eine Partnerkarte im D2-SFI Plus im VF-Vorteil m.Handy , mit noch 120 Minuten in alle Netze . Läuft Anfang August aus . Dachte , wenn sich da keiner mehr meldet von der KRG  , wäre der Drop gelutscht . Das günstigste für diese Karte wäre dann 25€ teurer gewesen , laut seiner Aussage . . .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bamboucha,

Du hast Post von mir.

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen