Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Wir haben Ihre Bestellung geprüft und konnen sie leider nicht annehmen
PrincessNina
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen.
Ich versuche seit letzter Woche einen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte plus Handys abzuschließen. Bei mir wurde er mehrfach abgelehnt. Habe es dann über meinen Freund versucht - ABGELEHNT. Gestern dann über einen guten Freund von uns - ABGELEHNT.
Ich bin bereits Vodafone Kundin (Internet, Televon und TV), das auch noch nicht lange. Aber einen Mobilfunk Vetrag wollen sie nicht mit mir abschließen.
Wüsste auch nicht, dass ich in der Schufa stehe. Unser Freund auch nicht (hat aufgrund von Wohnungssuche seine Schufa angefordert - NEGATIV!!)

So langsam glaube ich, dass Vodafone nicht an neuen Kunden interessiert ist... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was ich noch machen kann
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie

@PrincessNina@  schrieb:
So langsam glaube ich, dass Vodafone nicht an neuen Kunden interessiert ist...

Doch, das ist Vodafone mit Sicherheit.  Aber auch Vodafone kann eben entscheiden, mit wem sie Verträge eingehen wollen und mit wem nicht.

 

Und in Ihrem Fall gibt es eben anscheinend im Hintergrund egal wie geartete Punkte, die es für Vodafone sinnvoller erscheinen lassen, mit Ihnen keine zwei weiteren Mobilfunkverträge inklusive Handys abzuschließen.

 

Vodafone muß Ihnen das übrigens nicht mal erklären und/oder sich dafür rechtfertigen.  Und über ein öffentliches Forum wird das vermutlich noch weniger passieren, befürchte ich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
PrincessNina
Daten-Fan
Ja das mag schon sein. Aber mein Freund hat es auch versucht mit gleichen Vertragsdaten nur in seinem Namen. Genau wie unser Kumpel. Wurde bei uns dreien abgelehnt.

Wie gesagt, ich habe dass Gefühl, dass Vodafone keine neuen Kunden haben möchte.
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@PrincessNina@  schrieb:
Wie gesagt, ich habe dass Gefühl, dass Vodafone keine neuen Kunden haben möchte.

Aus diesem einen Vorkommnis eine generelle These abzuleiten ist gewagt und bringt Sie einer Lösung zumindest nicht näher.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen