TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 14:30
am 03.05.2018 17:38
@PrincessNina@ schrieb:
So langsam glaube ich, dass Vodafone nicht an neuen Kunden interessiert ist...
Doch, das ist Vodafone mit Sicherheit. Aber auch Vodafone kann eben entscheiden, mit wem sie Verträge eingehen wollen und mit wem nicht.
Und in Ihrem Fall gibt es eben anscheinend im Hintergrund egal wie geartete Punkte, die es für Vodafone sinnvoller erscheinen lassen, mit Ihnen keine zwei weiteren Mobilfunkverträge inklusive Handys abzuschließen.
Vodafone muß Ihnen das übrigens nicht mal erklären und/oder sich dafür rechtfertigen. Und über ein öffentliches Forum wird das vermutlich noch weniger passieren, befürchte ich.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.05.2018 18:41
am 03.05.2018 18:49
@PrincessNina@ schrieb:
Wie gesagt, ich habe dass Gefühl, dass Vodafone keine neuen Kunden haben möchte.
Aus diesem einen Vorkommnis eine generelle These abzuleiten ist gewagt und bringt Sie einer Lösung zumindest nicht näher.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.