Archiv_Mobilfunk

Wifi-Calling mit "freien" Samsung S7 (nicht bei Vodafone gekauft)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, habe gestern eine Option gebucht mit Wifi-Calling, 1GB Datenvolumen und GaigaDepot für 2 Euro.
Habe ein Samsung S7 (nicht über Vodafone gekauft). Laut Ihrer Hilfe zu Wifi-Calling (https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fuer-wifi-calli...) ist es mit einem freien S7 möglich.
Wenn ich die Funktion aktiviere sehe ich aber nicht das "Funktelefon" in der oberen Leiste bzw, die "Funkzeichen" am "TelefonbeendenIcon" wie inde o.g. Hilfe angezeigt.
In meinen Vertragsdaten kann ich die Wifi-Calling Funktion noch zu buchen, was aber mit der Buchung vom 21.04.2017 erfolgt sein sollte. Bitte um Info bzw, Hilfe.
Danke.
LG jukli

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "WiFi-Calling" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Der Ritter, danke für deine Antwort. Da die +1GB schon angezeigt werden, ging ich davon aus, dass der ganze Vorgang umgesetzt ist. Also warte ich noch etwas.
Gruß jukli

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@jukli schrieb:

In meinen Vertragsdaten kann ich die Wifi-Calling Funktion noch zu buchen, was aber mit der Buchung vom 21.04.2017 erfolgt sein sollte.

Wenn die Funktion heute (22.04.) noch als "buchbar" aufgeführt steht, dann ist vermutlich die Buchung von gestern (21.04.) systemisch schlicht und ergreifend noch nicht umgesetzt.

Ein wenig Geduld könnte hier (wie so oft) also nicht schaden, @jukli.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Der Ritter, danke für deine Antwort. Da die +1GB schon angezeigt werden, ging ich davon aus, dass der ganze Vorgang umgesetzt ist. Also warte ich noch etwas.
Gruß jukli

Mehr anzeigen