TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...
Hallo Zusammen, nun muss ich mir nach knappen 20 Jahren Treue doch etwas Luft machen, was ich nun seit geraumer Zeit in der Kundenbetreuung erlebe macht mich fast schon sprachlos. Da wundert mich der Kundenschwund, wie er nun kürzlich medial zu lesen...
Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...
Hallo wenn ich eine Zusatzkarte Buche für mein Kind ( 9 Jahre ) , ist es da möglich einen ( Jung Tarif ) zu wählen
Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...
Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein?
Jedes Mal, wenn mein Mann in die USA reist, was ein paar Mal im Jahr der Fall ist, wird ihm von Vodafone routinemäßig eine Grundgebühr von 15,98 Euro in Rechnung gestellt, obwohl er seine Mobilfunkdaten ausgeschaltet hat und sein Telefon im Flugmodus...
Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück über...
Hallo, seit gestern kommt keine von mir gesendete Datenvolumenerhöhung bei der Partnerkarte an. Woran kann das liegen. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...