Archiv_Mobilfunk

Wieso sehe ich nirgends einen Bestellstatus über Mobilfunkvertrag?
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Youngster
Hallo KD-Kundenteam,

Ich habe am 2.09.2015 für meinen Vater einen Mobilfunkvertrag telefonisch bei Ihnen abgeschlossen, der Berater versicherte mir zu das es noch bis zum 8.09.2015 alles geliefert
werden wird. Nun sehe ich aber weder im Kundenportal noch bekomme ich irgend eine Mail
zum aktuellen Status der Bestellung. Hotline anrufen bringt genau so wenig da dort anscheinend niemand fähig dazu ist in eine Bestellung reinzuschauen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich mal
jemand darum bemühen könnte mir den aktuellen Status mitzuteilen, andere Anbieter können das schon 5 Minuten! nach der Bestellung!!!

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6 Antworten 6
Moderatorin
Hallo DaHe,

ich aktiviere dir direkt die Privatnachricht. Im Anschluss kannst du mir deine Daten bzw. die deiner Vaters senden, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann.
Bevor du deine Antwort absendest, musst du lediglich den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzen.

Viele Grüße

Tina
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Netzwerkforscher
Hallo Dahe,

du solltest eine Privatnachricht schicken, ich würde dir raten die "Persönlichen Daten" die du hier gepostet hast zu löschen damit sie nicht Zwecksverfremdet genutzt werden können, hier im Forum traue ich das natürlich keine zu, aber hier kommen auch Personen rein die sich nicht anmelden und sich so deine Daten erschleichen können!

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet solltest du das hier zu spät lesen und die Daten nicht zeitnahe rausnehmen, ich kann nur hoffen das es ein Moderator hier so schnell wie möglich in Angriff nimmt! Smiley (fröhlich)
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Moderatorin
Hallo DaHe,

ich habe mich nun an unsere Kollegen aus der Fachabteilung gewandt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße

Tina
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Moderatorin
Hallo DaHe,

die Kollegen haben mithilfe deiner angegeben Daten im System nachgeschaut. Leider haben sie keinen Auftrag finden können.

Hast du den Vertrag eventuell auf deinen Namen abgeschlossen oder hast du eine Auftragsnummer erhalten?

Viele Grüße

Tina
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Youngster
Nein alles mit den Daten die ich vorhin geschrieben habe
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Moderatorin
DaHe schrieb:
Hat sich erledigt, die Bestellung wurde anscheinend nicht richtig aufgenommen.
Nun nochmal neu bestellt und direkt bestätigung und den Status mitbekommen wird heute noch rausgeschickt.

Vielen Dank für die Mühe
und Super Express Service für die Umständlichkeiten


Hallo DaHe,

danke für deine schnelle Feedback und Lob. Es freut mich, dass es nun bei zweiten Anlauf reibungslos funktioniert hat.

Deinen Beitrag schließe ich als "gelöst" ab.

Viele Grüße

Tina
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