abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder bei der Vertragsverlängerung über den Tisch gezogen
SebastianLE
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community, ich wende mich an euch weil es mir mittlerweile das 3. oder 4. mal passiert ist, dass die besprochenen Konditionen bei der Vertragsverlängerung nicht eingehalten werden. An der Hotline wurde mir mehrfach versprochen, dass man sich darum kümmert, auf Mails wird nicht reagiert. Versprochen wurde mir ein monatlicher Preis von 19,- Jetzt zahle ich 35... Ich bin stinksauer über diese Methoden, die hier angewendet werden. Bei jeder Vertragsverlängerung der letzten Jahre das Gleiche! Ein netter Mensch der Rückgewinnung ruft an und verspricht einem das Blaue vom Himmel. Spätestens auf der ersten Rechnung nach Verlängerung bemerkt man aber, dass die Konditionen nicht eingehalten werden.
5 Antworten 5
Apo72
Forum-Checker
Forum-Checker

ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir das abgewöhnt, am Telefon meinen Vertrag zu Verlängern.

 

Das sind meiner meinung nach die Größten abzocker und das sind wirklich ***.Sie kassieren ihre Provision und hintergehen die Kunden. Frage mich wieso Vodafone nichts unternimmt, weil sie verlieren damit ihre Kunden.

 

Ich mache das jetzt anders. Ich erledige die Verträge im Shop. Da kriegst du den Vertrag auf Papier und kannst nachweisen, dass du einen Vertrag hast und das so vereinbart ist. Wenn die Rechnung zu viel ist gehst du im Shop. Finde das viel entspannter. Wenn du am telefon den Vertrag verlängerst, dann bist du hilflos und keiner kann dir helfen. Die Mitarbeiter kommen immer mit der Antwort: " DER VERTRAG WURDE NICHT BEI UNS GEMACHT!!! dann frage ich mich im stillen, bei wem habe ich denn ein Vertrag gemacht 😄

 

Naja kurz und knapp. Hol dir einen Anwalt. Wenn du dir den nicht leisten kannst, musst du mit den 35 euro leben, bis die Vertragszeit beendet ist, anders kommt man da nicht raus.

 


@Apo72schrieb:

 

Naja kurz und knapp. Hol dir einen Anwalt. Wenn du dir den nicht leisten kannst, musst du mit den 35 euro leben, bis die Vertragszeit beendet ist, anders kommt man da nicht raus. 


 

kurz und knapp: toller Tipp  

 


@SebastianLE schrieb:

 

 Versprochen wurde mir ein monatlicher Preis von 19,- Jetzt zahle ich 35...


 

ein paar mehr Fakten, wie z.B. mit welchem Tarif ... mit oder ohne Smartphone ... wären hier schon sinnvoll

SebastianLE
Daten-Fan
Daten-Fan
Versprochen wurde ein RED M ohne Smartphone für 19 Euro mit 19GB Datenvolumen.

Hm, bei einem regulären Preis von 44,99 Euro und 4 GB bzw. 8 GB bei Tarif ohne Smartphone schwer vorstellbar dieses "Angebot"

stoffi
Mastermind
Mastermind
Möglich schon, wenn Rabatte mit drin sein sollten, wie GIGA und sonstige ausgehandelten... aber dazu braucht man eine Glaskugel was da eventuell schon existierte. Ich weiß nur von mir, das der Shop immer große Augen bei meinem Tarif bekommen. 😂