Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wie widerspreche ich einem Tarifwechsel?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern habe ich einen Anruf der 01721279043 " im Auftrag von Vodafone" bekommen. Man hätte eine gute Nachricht für mich..., ich würde für den selben Preis ein höhere Datenvolumen bekommen.

Nach langen Fragen Hin- und Her, wurde mir mitgeteilt das alles so bleibt wie es ist und sich nur mein Datenvolumen erhöht und das zum selben Preis wie bisher. Ich dachte ja na dann, mache ich das mal.

Heute bekomme ich eine SMS von Vodafone das mein Tarif gewechselt wurde (RedM auf RedL), ich war sehr erstaunt. Also doch Änderungen..., Tarifwechsel da wurde ich nicht daraufhingewiesen. Also habe ich die 1212 angerufen, ein netter Herr erklärte mir nun was ich da eigentlich gemacht habe. Monatlicher Basispreis inklusive Smartphone 89,99 € abgezogen 20 € Rabatt sind 69,99 € dazu kommt Vorauszahlung nochmal 69,99 €. Das sind schon mal 15 Euro pro Monat mehr, plus Tarifwechsel, plus erneuter Vorauszahlung. Und das trotz meiner Fragen und Bedenken beim Gespräch. Ich glaube die Mitarbeiterin der 01721279043 hat mich ganz ordentlich **piep**.

Meine Frage, nun wie kann ich meinen alten Tarif (Red M - 5 Euro Rabatt) wieder bekommen? Ich sehe hier nirgends (auf Homepage Vodafone) wo ich einen Widerspruch absetzen kann.

Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

Freundliche Grüsse

Roberto

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

@Robert-o schrieb:

Ich sehe hier nirgends (auf Homepage Vodafone) wo ich einen Widerspruch absetzen kann.

Auch wenn per se ein telefonischer Widerruf ausreichend sein könnte/dürfte:  Hier geht es zum Kontaktformular und den weiteren Kontaktmöglichkeiten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@Robert-o schrieb:

Ich sehe hier nirgends (auf Homepage Vodafone) wo ich einen Widerspruch absetzen kann.

Auch wenn per se ein telefonischer Widerruf ausreichend sein könnte/dürfte:  Hier geht es zum Kontaktformular und den weiteren Kontaktmöglichkeiten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Da wünsche ich Dir viel Spass, habe auch so ein telefonisches Angebot( ging um Vodafone TV) widerrufen. ist nun schon 1 Monat her, habe bisher nur eine Mail mit dem Versprechen wird schnell bearbeitet.

Viele Grüße

Sven
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen, 

da der Thread hier schon etwas älter ist und auch längst auf gelöst gesetzt wurde, mache ich dann jetzt auch an dieser Stelle ein Schloß drauf. 

Dem Ritter danke ich für die Hilfe. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren