Archiv_Mobilfunk

Wie seriöse Vertragsverlängerung?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,
Ich stehe wieder mal nach 2 Jahren vor der Frage, ob es mit Vodafone weitergehen soll. Ich bin zwar schon Kunde seit Mannesmann, allerdings waren die schlechten Angebote und falschen Versprechungen der letzten beiden Vertragsverlängerungen so enttäuschend, dass ich auf diese Hotlinekontakte eigentlich gar keine Lust mehr habe. Das Verfahren ist maximal intransparent, da man als Kunde nichts in die Hände bekommt. Jedesmal weiß man nicht, ob man verschaukelt wurde oder ob die Konditionen stimmen. Ich denke, dass hängt nicht nur von MA ab sondern hat auch System. Stehe nun vor der Frage, gleich zu Mobilcom zu gehen und dort zu deutlich marktorientierten Konditionen einen guten Vertrag abzuschließen. Kennt jemand einen Weg, mit Vodafone einigermaßen zuverlässig in Kontakt zu treten? Habe festgestellt, dass man oft auch nicht an die Kunderrückgewinnung durchgestellt sondern gleich versucht wurde, einen zu bearbeiten, nur eben ohne akzeptable Möglichkeiten. Ich meine nicht die Shops, die einem nur überteuerte Verträge anhexen wollen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi
Stellt einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.

Bittet um ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung und schildert kurz eure Vorstellungen zu den Konditionen. Daraufhin erfolgen meist zwei Anrufversuche. Solltet ihr diese nicht annehmen, wird man euch das Angebot per Email schicken. Ein kleiner Verhandlungsspielraum ist dort in der Regel auch gegeben.

Somit habt ihr alles schriftlich und könnt in Ruhe überlegen.

Habe ich die letzten beiden Male so gemacht und hat alles wunderbar funktioniert Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Hallo Basti!

"Kennt jemand einen Weg, mit Vodafone einigermaßen zuverlässig in Kontakt zu treten?" Das ist Dir zwar keine Hilfe, aber genau das fehlt mir auch! Ich bin einigermassen angefressen, von dieser Firma. Wenn Vodafone im Anschalten genaus so schnell wäre wir abschalten, dass wäre es ja ok, aber kundenorientiert und wertgeschätzt sieht anders aus.

Und dieses ewige Rumgesuche übers Telephon nervt gewaltig. Wieso schafft das Vodaphone nicht, vernünftige Ansprechwege über eMail einzurichten? Schriftlich ist eh besser, dann kann sich der Bearbeiter vor dem Kontakt schon ins Problem einarbeiten.

Bin gespannt was für Antworten Du bekommen wirst. Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Czailor@  schrieb:

Wieso schafft das Vodaphone nicht, vernünftige Ansprechwege über eMail einzurichten?


Bitteschön: Kontaktformular

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi
Stellt einfach eine Anfrage über das Kontaktformular.

Bittet um ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung und schildert kurz eure Vorstellungen zu den Konditionen. Daraufhin erfolgen meist zwei Anrufversuche. Solltet ihr diese nicht annehmen, wird man euch das Angebot per Email schicken. Ein kleiner Verhandlungsspielraum ist dort in der Regel auch gegeben.

Somit habt ihr alles schriftlich und könnt in Ruhe überlegen.

Habe ich die letzten beiden Male so gemacht und hat alles wunderbar funktioniert Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen