abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert eine Vertragsumstellung nach Verlängerung?
Philipppp93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe letzte Woche online meinen Vertrag verlängert. In der MeinVodafone App war innerhalb von einer halben Stunde mein Vertrag umgestellt. Ich hatte vorher einen Vertrag mit 8 GB Datenvolumen und bin nun auf einen RedM gewechselt mit 4GB, allerdings wurde eine Aktion beworben (11GB statt 4GB). Nun war Vodafone extrem schnell und hat mir die 8GB auf 4GB gekürzt. Wie lange muss ich nun warten bis die beworbenen 11GB die auch in meiner Bestellbestätigung erwähnt werden in meinem Kundenkonto auftauchen?

 

mit freundlichen Grüßen

 

Philipp Feth 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philipppp93,

 

dann schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Dann kann ich mir das gern mal anschauen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!