TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 18:17
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche online meinen Vertrag verlängert. In der MeinVodafone App war innerhalb von einer halben Stunde mein Vertrag umgestellt. Ich hatte vorher einen Vertrag mit 8 GB Datenvolumen und bin nun auf einen RedM gewechselt mit 4GB, allerdings wurde eine Aktion beworben (11GB statt 4GB). Nun war Vodafone extrem schnell und hat mir die 8GB auf 4GB gekürzt. Wie lange muss ich nun warten bis die beworbenen 11GB die auch in meiner Bestellbestätigung erwähnt werden in meinem Kundenkonto auftauchen?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Feth
am 19.09.2018 19:41
Hallo @Philipppp93,
dann schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.
Dann kann ich mir das gern mal anschauen.
Gruß,
Boris