Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wie lange dauert die Bearbeitung nach verspäteter Rücksendung des Routers???
Youngster
Durch die verspätete Rücksendung des Routers nach Router Upgrade, ist die übliche Gebühr von 160 € berechnet worden. Aufgrund dieses Rückstandes und einer daraufhin aufgelaufenen Rechnung ist der Vertrag gesperrt worden. Die normale Rechnung wurde überwiesen und am 11.02.2015 gutgeschrieben. Nach Rücksprache mit der Kundenhotline ist der Router nachweislich am Dienstag 10.02.2015 bei KbD eingegangen.
Wielange dauert es bis der Vertrag wieder freigeschaltet ist???
MfG
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo. Um dort schnell eine Antwort zu erhalten würde ich die Mahn-Hotline anrufen. Im Forum wirst einige Tage auf ersten Kontakt mit einem KDG Community Mitarbeiter warten müssen.

Mahn-Hotline: ***

 

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

In der Regel erfolgt die Verechnung mit der nächsten Rechnung.
Da dein Zugang erst wieder frei geschaltet wird, wenn dein Konto keine offenen Posten mehr aufweist, könnte es bis dahin dauern.

Versuche dein Glück mal über die Mahnhotline: ***

 

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000 

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Versuch mit der Mahnhotline ist gründlich gescheitert an einer absolut frechen und unfreundlichen Mitarbeiterin!!!
Die Dame bei der Info Hotline wiederum war sehr freundlich und serviceorientiert konnte mir aber keine Auskunft über den Bearbeitungszeitraum geben, darum meine Frage in der Community!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hier wartest Du 2-4 Werktage auf Erstkontakt mit einem KDG Community Mitarbeiter. Wenn dieser Dich freigeschaltet hat für nichtöffentliche Mitteilung deiner Kundendaten wird es wieder 1-3 Werktage dauern bis er die notwendigen Informationen für eine Rückmeldung hat.

Einfach in der Mahnhotline noch mal melden und freundlich nachfragen. Geht ja nicht immer die selbe Person ran.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo TaJawo,

bitte sende mir deine Anschrift und deine Kundennummer, dann schaue ich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand. Die Privatnachricht habe ich für dich freigeschaltet.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo TaJawo,

da Billy nicht da ist, übernehme ich deinen Beitrag.

Wie ich deinen Daten entnehmen kann, haben sich die Kollegen der Mahnabteilung schon um dein Anliegen gekümmert und deinen Anschluss freigeschaltet. Die eingestellte Ausbuchung für das Gerät, wird in den nächsten Tagen vom System verarbeitet sein.

Somit sollte bald nur noch die aktuelle Rechnung in deinem Kundenportal ersichtlich sein, die du dann überweisen kannst.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TaJawo,


TaJawo schrieb:



Unser Anschluss is seit dem Gespräch mit dem Kollegen aus der Mahnabteilung wieder frei. Aber die Gebühr für den Router is bis heute nicht aus der Rechnung ausgebucht worden! 
Des weiteren bin ich sehr unzufrieden damit das aufgrund der internen bearbeitung dieses Problems gute 1,5 Wochen kein Fernsehprogramm und Internet zur verfügung stand.



da die Rechnungsstellung vor der Ausbuchung des Gerätes war, konnte dies noch nicht berücksichtigt werden. Dies sollte jedoch auf der nächsten ersichtlich sein. Eine Kompensierung des von dir genannten Zeitraumes ist nicht möglich, da die verspätete Rücksendung nicht auf einen Fehler unsererseits zurück zu führen ist.


TaJawo schrieb:



Des weiteren haben wir schon wieder seit knapp einer Woche massive Probleme mit dem Internet was sich durch eine extrem langsame Verbindung und ständigen Verbindungsabbrüchen darstellt. Wohlgemerkt rede ich auch von einem desolaten Geschwindigkeitstest über eine LAN Verbindung, von der WLAN Verbindung ganz zu schweigen.... 
Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten dich diesem Problem anzunehmen zur klärung und beseitung des Problems...und meines Unmuts... 



Deinen Anschluss habe ich mir angeschaut. Die Auslastung ist leicht erhöht, was deine Bandbreite beeinträchtigt. Es finden bereits Arbeiten statt, die für die "Beseitigung des Problems" und somit für Entlastung sorgen werden. Diese sollen voraussichtlich Ende April 2015 abgeschlossen werden.


Viele Grüße


Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen