abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert Vertragsumstellung
schnupps
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie lange dauert es im Normalfall bis der alte Vertrag auf den neuen umgestellt wird? Passiert dieses nicht am selben Tag?
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @schnupps,

nein, da je nach Vertrag und Optionen evtl. einige Umstellungen vorgenommen werden müssen. Eine Umstellung kann mitunter bis zu 5 Werktage dauern.
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Kann passieren, muß aber nicht sein.  Aber möglich ist es schon.  Möglicherweise.

 

 

Oder anders gesagt, @schnupps:  Konkreter(!) Input sorgt für konkreten(!) Output. 😉  Und da der Input nicht einmal annähernd konkret war...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter  hat recht...es ist möglich, zumindest in einer bestimmten Konstellation wie z.B. von Red M in einem Red L als Beispiel kann die Umstellung am gleichen Tag erfolgen(selbst getestet), evtl. noch andere Faktoren wie Tageszeit und der nette Bearbeiter

 

VG.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.