Menu Toggle

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wie kommt eine so hohe Rechnung zustande ?
andrea_koch_906
Smart-Analyzer

Hallo!
Ich habe eben schon bei der Hotline angerufen! Er wollte mich weiterleiten und musste nun 30 min warten ohne dass was passierte! Ich habe aufgelegt! Das ist Kundenfreundlichkeit? ich bin sauer !!! Habe Rechnung erhalten über 106 euro! liege sonst bei 35 euro! Internetflat und Festnetzflat! Bis auf 2 ausnahmen rufen ich und meine Tochter nie bei Servicenr oder Handynr an! Wollte Einzelverbindungsnachweis schauen, gibts genau für diese Re nicht! Hmmmmm.... konnte sich der Mitarbeiter der Hotline auch nicht erklären! Darum hat er mich weiter verbunden! Ich habe keinerlei Anrufe getätigt die ins Ausland gehen, oder Handy oder Sonderrufnrn! Ich bezahle auch nicht solange ich keine Klarheit habe wie die Re zustande kam. Kann nur auf Kulanz seitens Kabel Deutschland hoffen aber wenn man einen Kunden am Telefon ne halbe stunde warten lassen kann ....

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
mason
SuperUser
KD muss dir ja belegen können, dass die telefonate stattgefunden haben.
Die können dir ja nicht einfach was berechen, ohne es zu begründen.
Aber vielleicht meldet sich ja jemand vom Community Team
Mehr anzeigen
andrea_koch_906
Smart-Analyzer
ja der mitarbeiter der hotline konnte auch keine einzelverbindung sehen! ist beantragt worde bei vetragsabschluss aber mal kommt ein nachweis dann nächste monat wieder nicht! ist mir heute erst aufgefallen weil sonst immer alles glatt lief! und nun diese hohe RE!
Mehr anzeigen
Mitarbeiter
Netzwerkforscher
Hallo andrea.koch.906,

bitte teile mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht mit, dann schaue ich mir das gerne mal für dich an. Ich schalte dich direkt dafür frei.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.

Gruß
Silvio
Mehr anzeigen
andrea_koch_906
Smart-Analyzer
seitdem ich ihm die daten gegeben habe steh ich dennoch alleine mit da! habe zwar nun den nachweis aber auf fragen wird nicht mehr reagiert?
Mehr anzeigen
Kamui_
Netzwerkforscher
hallo? hast du mal die vielzahl der beiträge angeguckt?
und durch ständiges nachfragen rückt dein beitrag immer weiter nach hinten...

die leute der community arbeiten alle thread von oben nach unten ab
also ist es logisch, das wenn eine antwort geschrieben wird dein thread automatisch nach hinten rutscht also einfach mal füße still halten und warten bis sich jemand meldet  -.-"
die mitarbeiter sind auch nur menschen...
silvio hat dir erst vor 21 stunden geantwortet und du bist nicht die einzige kundin

danke und bye..
Mehr anzeigen
andrea_koch_906
Smart-Analyzer
??? ich schreibe mit ihm aber privat! und ne runde freundlicher gehts wohl auch oder?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Das "privat" Schreiben hat damit aber wirklich nichts zu tun. Die Antwort ist für uns zwar nicht sichtbar, dennoch muss sich Silvio an eine Reihenfolge halten.
Es hilft also wirklich nichts, Du kannst nur abwarten.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
andrea.koch.906 schrieb:
seitdem ich ihm die daten gegeben habe steh ich dennoch alleine mit da! habe zwar nun den nachweis aber auf fragen wird nicht mehr reagiert?


Das las sich aber so, als ob kein Nachrichtenaustausch stattfindet.
Und was ist nun mit dem Nachweis?
Sind da nun auffällihge Verbindungen aufgefüührt oder nicht?
Mehr anzeigen
andrea_koch_906
Smart-Analyzer
Alex S danke das hört sich doch schon netter an. sorry ich bin neu und weiss nicht wie das hier alles abläuft =)

mason : ja waren über 30 anrufe zur auskunft =( meine tochter wars und wusste nicht dass es so teuer ist =(
Mehr anzeigen