1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich an die Vertragsunterlagen?
Jules5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits Mitte Juni einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, auch die Identifizierung hat einwandfrei funktioniert und ein paar Tage später erhielt ich die SIM-Karten (habe zusätlich eine Red+ Zusatzkarte bestellt).

Nun ist meine Frage, wo ich meinen Vetrag finde? Wird mir dieser ebenfalls per Post zugesandt oder kann ich über das WebID-Portal darauf zugreifen?

Edit: Betreff erweitert. Nur "Vertrag" war zu allgemein ausgedrückt.

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Jules5,

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

Die Vertragsunterlagen kannst Du nach dem WebID-Vorgang herunterladen oder nach 48 Stunden auf meinvodafone.de abrufen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, danke für die Rückmeldung. Leider kann ich den Vertrag nicht in meinvodafone.de finden. Wenn ich versuche diesen hinzuzufügen, werde ich nach dem Kunden-Kennwort gefragt, welches wohl auf dem Vertrag steht, den ich aber nicht finde. Ist das normal, dass der Vertrag zunächst hinzugefügt werden muss?

Su

Hi Jules5,

beim Vertrag legst Du Dein Kundenkennwort selbst fest bei Bestellung.

Hast Du eine Idee?

Und klar muss erst eine Legitimation stattfinden. Stell Dir vor, jeder könnte einfach im Netz Deinen Vertrag einsehen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern per PN Deine Handy-Nummer und das vermeintliche Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern Deiner PUK / SuperPIN.

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!