Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Wie kann man einen 1 zu 1 tausch bekommen?

Hallo,

habe zwei Verträge bei Vodafone und bin schon uber 10Jahre Vodafonekunde. 

Aktuell habe ich ein Handy eingeschickt (samsung galaxy s5 mini) und jetzt spinnt mein LG G2 rum. Es ist extrem langsam und die Sprachqualität hat extrem abgenommen (die Leute verstehen mich nicht und ich kann sie teilweise nicht verstehen)  Die Hotline wollte/konnte mir nicht helfen und haben mich an die Vodafoneshops verwiesen, die mir angeblich ein Leihhandy bereitstellen können. Nach Telefonaten mit 2 Shops, die keine Leihhandys haben, glaube ich nicht das es überhaupt funktioniert.  Weiss jemand wie man einen 1 zu 1 tausch bekommt? Es kann ja nicht sein, dass man keinen von 2 Verträgen nutzen kann, weil die hardware defekt ist... 

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!!!

Gruss

SuperUser

Betreff: Wie kann man einen 1 zu 1 tausch bekommen?

Ab Silber Status bekommst du den 1zu1 Tausch.
Weiß, Rot, Bronze musst du Handy einschicken.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderator

Hallo @SteKan ,

SteKan schrieb: Weiss jemand wie man einen 1 zu 1 tausch bekommt?

Infos zum Handy-Austausch-Service findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SuperUser

Meines Wissens halten nur die "Original" VodafoneShops Leihhandys bereit, nicht aber die Partneragenturen, ich habe allerdings noch nie Vodafone Partneragentur gelesen, daher wäre es interessant, wie man diese in der Suchfunktion explizit herausfiltern kann, ich weiß nur, dass die Hotline Angaben dazu hat, ob es sich um einen "direkten" VodafoneShop handelt und die entsprechenden Adressen heraussuchen kann.

errare humanum est
Highlighted
SuperUser

Selbst die von Vodafone betriebenen Shops haben keine Leihgeräte mehr.

Partner geben da schon eher Geräte aus eigenem Bestand raus, Service und so.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.