Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wie geht es mit dem Mobilfunk von Kabeldeutschland weiter?
Highlighted
Smart-Analyzer
Wir haben vor einiger Zeit ein Brief bekommen wo drin stand, dass der Vertrag mit o2 abläuft und deswegen sich Änderungen ergeben. Ich/Wir haben den Rest des Briefes so interpretiert, dass ab 1.5.15 das Vodafone Netz benutzt wird. Deswegen dachte ich mir cool endlich kann ich auch zu hause Mobilfunk nutzen. Und deswegen den Brief weggelegt und mich nicht weiter darum gekümmert. Als dann bis zum 10. Mai immer noch nichts funktioniert hat habe ich im internet recherchiert, und gefunden, dass scheinbar die Verträge bald auslaufen, und weil ich den Grundtarif habe (Monatl. Kündigen), weiss ich nicht ob ich mich nun um einen neuen Mobilfunkanbieter kümmenrn soll oder nicht (mit sicherheit nicht Vodafone, es ist viel zu teuer).

Weiss jemand was nun mit KD Mobile passieren wird? Brauch ich einen neuen Anbieter, um weiter zu telefonieren?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

die O2-Verträge bleiben vorerst weiterhin bestehen, es können aber nur noch Neu-/Zusatzverträge im D2-Netz abgeschlossen werden.

Gruß
Mehr anzeigen