Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Widerruf Einverständniserklärung zur Verwertung / Nutzung der Kundendaten nicht über MeinVodafone zu ändern
Gehe zu Lösung
MPK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich will gern bei der Einverständniserklärung für Werbeanrufe das "Häkchen" entfernen.

Wenn ich anschließend auf ändern klicke erscheint die Meldung Sie haben keine Änderungen durchgeführt.

Ich habe auch schon versucht neben dieser Änderung einfach eine weitere nebenbei zu tätigen, jedoch wird dann nur die andere Änderung gespeichert.

Die 1212 habe ich auch schon gewählt, aber da hänge ich nur ewig in der Warteschlange.

Bitte um zügige Behebung, da ich seit wenigen Tagen mehrmals am Tag von einem "Kundenberater" angerufen werde und es mich sehr nervt.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo MPK,

das ein Widerruf zur Verwertung der Kundendaten nicht über das Online-Portal MeinVodafone möglich ist, ist uns bekannt. Sorry, dass das aktuell nicht funktioniert.

Alternativ zum vorgeschlagenen Weg über das Kontaktformular kannst Du mir auch unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu schicken.

Aber bitte nicht beides nutzen, denn eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend !

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Wichtig mit dem Widerruf ist eine Teilnahme am Prämienprogramm Vodafone-Stars und den CallYa-Toppings nicht mehr möglich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie

Hatte vor paar tagen genau dieses Problem.
Einfach den Text hinter/unter dem Häckchen kopieren.
In das Kontaktformular einfügen und dazu schreiben, dass du dem ganzen widersprichst.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Fertig ist die Sache. Innerhalb von 5 Werktagen solltest du Antwort erhalten Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo MPK,

das ein Widerruf zur Verwertung der Kundendaten nicht über das Online-Portal MeinVodafone möglich ist, ist uns bekannt. Sorry, dass das aktuell nicht funktioniert.

Alternativ zum vorgeschlagenen Weg über das Kontaktformular kannst Du mir auch unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu schicken.

Aber bitte nicht beides nutzen, denn eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend !

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Wichtig mit dem Widerruf ist eine Teilnahme am Prämienprogramm Vodafone-Stars und den CallYa-Toppings nicht mehr möglich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da der TE nicht wieder online war, konnte er sein Anliegen womöglich über einen anderen Kontaktweg klären.Oder die wichtige Anmerkung war hilfreich.

Kundendaten per PN habe ich nicht erhalten. Somit kommt hier ein Schloß dran.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen