Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Welcher Verwendungszweck
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Nein geht auch nicht.

Die einzigste Möglichkeit ist, wenn beim 1. mal nicht abbuchen konnten aber beim 2 mal und das 2-3 mal in Folge ändert sich der Termin der Abbuchung zb.

Am 1. des Monats geht es nicht aber am 15.
und wir 2 mal am 15 abbuchen konnten wird der Termin automatisch auf den 15. geändert.

So weit ich weiß...
Mehr anzeigen
Statler
Smart-Analyzer
Der vorgegebene Verwendungszweck ist die sicherste Variante. Unter manchen Voraussetzungen und Einschränkungen klappen auch andere.
Zum Beispiel:
Bei Dauerauftrag ohne veränderliche Gebühren kann ein Verwendungszweck auch dauerhaft verwendet werden / Gibts es nur ein Abrechnungskonto langt Kunden- oder Vertragsnummer /
Was den Abbuchungstermin angeht frag tatsächlich mal bei der Mahnabteilung an: eigene Rufnummer 0800 664 70 70
Mehr anzeigen
Ernie1
Netzwerkforscher
@ Civis --> Laut Aussage eines Mahnabteilungskollegen ist es denen wohl möglich, soll aber nicht laut kommuniziert werden.......
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
@ Civis: der/die/das einzigste gibt es nicht.
*klugscheiß*

Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Die Sache mit der Mahnabteilung wird geprüft. Smiley (Zunge)
Ich glaub das erst wenn ich es höre...

und @ Klugscheißer

Ich weiß "einzige" ohne steigerung Smiley (Zunge)
musste vorhin schnell gehen

Mehr anzeigen
Luna1
Netzwerkforscher
@ civis:

du hast recht mit dem was die abbuchung betrifft und die dadurch entstehende änderung des abbuchungszyklus. hatte das vor ein paar monaten in einer schulung.

haste das schon geprüft mit der mahnabteilung? =oP
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
@ Luna bin im moment noch nicht in der Line, daher auch noch keine WTL an Mahnteam Smiley (zwinkernd)))

Mehr anzeigen
Luna1
Netzwerkforscher
na dann wirds aber zeit =oD
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ah muss nicht unbedingt sein Smiley (zwinkernd)
BO macht mehr spaß aber nu wieder zum Thema bitte Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Xanathos
Highspeed-Klicker
Muss ich nachher auch mal verifiziern ob das wirklich geht. Ist aber wahrscheinlich zur reinen Eskalationsabwehr angedacht, wenn der Kunde eh schon auf 180 ist und mit Kündigung/Anwalt/Presse/schlimmerem droht.

Ist auch die Frage ob das hier auch für die normalen Mahnagents ist oder ob das TL only ist.
Mehr anzeigen