Archiv_Mobilfunk

Wechselprämie
Highlighted
Smart-Analyzer

Wider Erwarten wurde der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt, obwohl die Kündigungsbestätigung vorliegt.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netz-Profi
...zu knapp, um die Situation zu verstehen, nachzuvollziehen und möglicherweise helfen zu können.
my two cents
Mehr anzeigen
Forum-Checker
In diesem (geschlossenem) thread https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wechselpramie--4 steht die Vorgeschichte.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Rick Leibner,

mittlerweile wurde der Prozess in soweit angepasst, dass das Restlaufzeitprogramm nur noch für Kunden gilt, die ihre Rufnummer mit zu uns nehmen. Da der Abschluss bei dir aber schon einige Tage her ist, möchte ich gerne prüfen, ob du nicht noch nach den alten, von Grit genannten Bedingungen behandelt werden kannst.

Sende mir bitte deine Kundennummer, Namen und Adresse per nicht öffentlicher Nachricht zu. Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden deiner Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
App-Professor
Seit der Übenahme durch Vodafone werden aber ganz schön viele Rabattaktionen abgeschafft/beschnitten, schade...
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Rick,

gute Nachrichten, ich konnte die Gutschrift in deinem Fall noch buchen. Diese wird dann auf der nächsten Rechnung erscheinen.

Kann ich den Beitrag damit als gelöst markieren oder hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Rick Leibner schrieb:
hallo lars,

dankeschön.
eine frage hätte ich noch.
mein vertrag bei der telekom geht noch bis zum 17.11., habe ich das nun richtig verstanden das ich bis dahin keine kosten an kabeldeutschland bzw vodafone habe. ausser der fritz.box?


Hallo Rick,

die Gutschrift geht vom Installationstag bis zum 17.11.15 und umfasst die Grundgebühr deines Vertrages. Alle zusätzlich anfallenden Gebühren (Homebox, Gesprächsentgelte usw.) werden normal in Rechnung gestellt.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Rick Leibner schrieb:
ich danke dir. hoffe dass das nun auch alles so wird wie du geschrieben hast.

kannst an der stelle schliessen.

vg


Ich bin da ganz zuversichtlich. Falls noch Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du ja jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen