Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 17:40 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 18:26 von DanyG
Hallo Comnunity,
ich habe am 27. Oktober 2018 einen Red S Vertrag inkl. Smartphone bei Vodafone online abgeschlossen. Der Vertrag wurde als Gigakombi abgeschlossen. Am 30. Oktober 2018 ist das Paket mit Handy und SIM Karte angekommen. Bei Buchung des Mobil Red S Vertrag wurde ein Wechselbonus für bis zu 6. Monate beworben.
Wenn ich aber den Bonus bei vodafone.de/jetztwechseln einlogge, kommt das ich bei dem Programm nicht teilnehmen kann: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Habe das schon dem Vodafone Kundecenter am 02.Novemeber 2018 gemeldet. Vodafone Dialog ID: [*****]. Leider noch keine Antwort erhalten.
Wie kann den wechelbonus beantragen.
Danke im vorraus
Alex
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Lieben Dank, DanyG
06.11.2018 11:12 - bearbeitet 06.11.2018 11:13
Hi Algera78,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
Ich schau mir das gern näher an. Sende mir dazu eine PN mit:
* Deinen Kundendaten, von Deinem Mobilfunk- und Deinem Festnetzvertrag (DSL oder Kabel).
* Die Kündigungsbestätigung von Deinem Altanbieter.
Viele Grüße
Der-Peter
am 13.11.2018 23:17
Hi DER-PETER
Danke dir für die angebotene Hilfe, aber Vodafone Kundenservice hat sich gemeldet und es wurde alles geklärt.
Grüße Alex
am 14.11.2018 13:29
Hi Algera78,
klasse, das freut mich sehr. Lieben Dank auch für die Info hier.
Ich schließe dann hinter mir ab. Dir noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Der-Peter