Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wechsel zu Vodafone Mobilfunk
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach der Lösung meiner Fragen.

Meine Situation:

Vodafone Kabel Kunde

Otelo Mobilfunk Kunde (Vertrag bereits gekündigt zum 15.07.201

Ich möchte nun gerne mit meinem Mobilfunk zu Vodafone wechseln. Momentan gibt es ja gute Extras bei der Giga-Kombi.

Meine Frage:

Ist es irgendwie möglich jetzt schon einen Vertag mit dem Startdatum 16.07.2018 abzuschließen um sich so die Konditionen des Giga-Kombi Angebots zu sichern?

Für eure Antworten bin ich dankbar.

Viele Grüße

4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Nein aber:

Kannst jetzt schon Vertrag abschließen. Denn Vodafone zahlt bis zu 6monate den Basispreis wenn du dein alten Vertrag gekündigt hast.

Sprich otelo und Vodafone laufen parallel.. Du zahlst nur otelo kannst die Sim in die Ecke schmeißen und über Vodafone surfen und telefonieren.. Oder aber Vodafone in die Ecke und otelo surfen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Kann ich das irgendwo genau nachlesen oder über die Hotline eine Info bekommen ?

Wenn ich keine Doppelbelastung hätte könnte ich ja direkt einen Vertrag abschließen.

Wäre dankbar wenn sich ein Vodafone Moderator dazu melden könnte.

Viele Grüße

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

also ich hab jetzt nichts über 6 Monate keine Grundgebühr gelesen...

Wohin wende ich mich denn am besten ? Hotline?

Vielen Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ich hab die bei handyprime auf Facebook bekommen diese 6 Monate basispreisbefreiung. Die sind Vodafone Partner . Kann evtl das Vodafone selber das garnicht anbietet. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.
Mehr anzeigen
Top Beiträge