Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Wechsel zu Vodafone In

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich plane ansich einen Wechsel zum Vodafone In Tarif.

 

Sehe ich das richtig, dass man sich dafür neu registrieren muss und der Altvertrag egal ist ?

Sprich wenn ich jetzt den V In abschließe und meinen alten kündige, muss ich doppelt zahlen die kommenden 3 Monate?

Gibt es da keine andere Option zur Vertragsänderung ?

 

Und ist meine alte Rufnummer, nachdem ich die beantragt hab, noch diese 3 Monate geblockt oder direkt dann verfügbar ? Bzw. Hab ich dann zwischenzeitlich eine andere ?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Hi @CadCad,

ein Wechsel unterhalb von VF ist nicht möglich. Du musst neu abschließen. Andere sieht es aus, wenn du von einem anderen Anbieter kommst, dann besteht die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin

 

Aktuell hab ich einen V Smart , sollte der nicht über Fun liegen ?!?

Könnte man auch mal irgendwo vermerken, welche Stufen wofür bedingung sind.

 

Versteh ich das richtig , ich kann meine Rufnummer nicht übernehmen ?

Weil ich schon bei Vodafone bin ?!?

 

Ist ja ne tolle Aktion wenn eigene Kunden da nicht hin können...

Ausser sie zahlen doppel monatlich, da ich nicht glaube das der in 3 Monaten noch verfügbar sein wird (wenn man jetzt kündigt)...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vodafone bietet für seine Kunden diverse Tarifmöglichkeiten an. Daher denke ich, dass es durchaus auch andere attraktive Angebote für dich gibt, in denen du wechseln kannst.

Der Vodafone-IN ist ein neuer Tarif, der sich ausschließlich an Neukunden richtet. Hier besteht leider nur die Möglichkeit, den Tarif mit neuer Nummer abzuschließen oder die Portierung von einem Fremdanbieter zu VF durchführen zu lassen.

Des Weiteren ist dieser Tarif auch limitiert! Sprich, wenn das Limit erreicht ist, dann kann dieser eh nicht mehr gebucht werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ah ok danke

 

Leider ist ein Nummernwechseln keine Option, da diese berufsbedingt hinterlegt ist bei einigen techn. Anlagen...

Was mit nen Grund ist warum der VF Vertrag überhaupt noch besteht.

Muss ich wohl doch nen Fremdanbieter mal aufsuchen.

 

Aber schön zu sehen das Neukunden VF wichtiger sind als langjährige...
Ne wirkliche Option gibts ja nicht , 1gb+ für 15€ .

Altkunden werden ja für die Leistung direkt wieder abgezogen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das hat in dem Fall nichts mit alt oder Neukunden zu tun, da mit dem VF IN Tarif gerade erst einmal ein neues Konzept beim Inklusivvolumen getestet wird, darum gibt es den nur für Neukunden, damit man herausfinden kann wie der Tarif ankommt, bzw. die Option mit den variablen Inklusivvolumen ankommt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo CadCad,

 

ich kann mir gern einmal anschauen, welches Angebot ich für Dich als langjährigen Kunden machen kann.

 

Da Dir die Rufnummer sehr wichtig ist, wird es der Vodafone IN nicht sein können, aber wie Mav1976 bereits schrieb, gibt es ja auch noch andere Tarife, in die Du problemlos wechseln könntest.

 

Wenn Du also magst, schicke mit gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen