Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wechsel von Vertrag auf Prepaid
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

 

Mein Vodafonevertrag läuft am 09.12.13 aus.

 

Ich habe eine uralten Tarif. D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt

 

Nun haben mir Bekannte schon mehrfach dazu geraten, da ich sehr wenig Telefoniere, bzw. SMS schreibe, den Vertrag zu kündigen  und auf eine Prepaidkarte (mit Internetflat) umzusteigen.

 

Nun meine eigentliche Frage:

Ist es sinnvoll, umzusteigen. meine monatlichen Kosten belaufen sich durch diesen Vertrag etwa auf 15 Euro.

 

Gibt es einen vergleichbaren Vertragstarif mit Internetflat ?

 

Oder soll ich lieber auf Prepaid wechseln?

 

und noch eine letzte Frage, wann müßte ich den Vertrag kündigen?

 

Sorry für die vielen Fragen.

 

Besten Dank schon im vorraus für die Antworten.

 

LG

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo -jogaem-,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast

 

Alternativ ist im Vertragsbereich der Smart S ganz interessant für Dich.

 

Solltest Du dennoch in CallYa wechseln wollen, ist auch eine fristgerechte Kündigung Deines Vertrags notwendig.

 

Deinen Wechselauftrag brauchen wir spätestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Sonst verlängert sich Dein Vertrag um ein weiteres Jahr.

Du profitierst dann automatisch vom Tarif CallYa Talk & SMS.

Lade nach dem Wechsel innerhalb von neunzig Tagen Deine Vodafone-Karte auf. Dann bleibt Deine Vodafone-Nummer erhalten.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

 

 

Mehr anzeigen
Top Beiträge