Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wechsel von Kabel zu Vodafone DSL ?
Gehe zu Lösung
Jayjas
Smart-Analyzer

Hat schon mal jemand von Kabel Deutschland zu Vodafone gewechselt?
Ich bin mit Kabel mehr als unzufrieden. Ständig Störungen und sogar ganze Ausfälle.
Früher hatte ich mal über 1 Jahr Vodafone und war total zufrieden!
Habe auch einen Handyvertrag und bin total zufrieden.

Ich weiß nun auch leider nicht genau wann mein Kabelvertrag ausläuft, ich glaube im August nächstes Jahr erst o.O
Ich muss mal die Unterlagen raussuchen.
Ich habe hier aber gelesen dass Vodafone sich um die Kündigung kümmert.
Hat da jemand Erfahrungen? Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Treyu
Datenguru
Hallo!

Sie können bei Vodafone einen neuen DSL Anschluss beantragen (in diesem Fall vordatiert, da Ihr DSL Anschluss ja noch nicht ausgelaufen ist). Ja, sollten Sie einen neuen Anschluss bei Vodafone beantragen, so wird i.d.R. Ihr alter Anschluss gekündigt (nicht vergessen den alten Anbieter anzugeben) und Sie können Ihre alte Rufnummer mitnehmen (sofern Sie nicht umgezogen sind bzw. Sie das nicht möchten).

Da es sich hier um einen Festnetzanschluss handelt, entstehen Ihnen bei keinen dieser Dienste irgendwelche Kosten. Smiley (fröhlich)

Gruß Treyu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Treyu
Datenguru
Hallo!

Sie können bei Vodafone einen neuen DSL Anschluss beantragen (in diesem Fall vordatiert, da Ihr DSL Anschluss ja noch nicht ausgelaufen ist). Ja, sollten Sie einen neuen Anschluss bei Vodafone beantragen, so wird i.d.R. Ihr alter Anschluss gekündigt (nicht vergessen den alten Anbieter anzugeben) und Sie können Ihre alte Rufnummer mitnehmen (sofern Sie nicht umgezogen sind bzw. Sie das nicht möchten).

Da es sich hier um einen Festnetzanschluss handelt, entstehen Ihnen bei keinen dieser Dienste irgendwelche Kosten. Smiley (fröhlich)

Gruß Treyu
Mehr anzeigen
Jayjas
Smart-Analyzer
Vielen Dank Smiley (fröhlich)
Ich denke dann werd ich das mal tun.

Lg
Mehr anzeigen
Top Autoren