abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Black auf Black auf Black+ ... unmöglich?
Terva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!

 

Vodafone und die Medien propagieren den "neuen" Black+ Tarif ohne Volumenbegrenzung. Leider waren meine Versuche, eine Umstellung auf den + Vertrag zu machen nicht von Erfolg gekrönt. Zwar hatte ich immer schnell Kontakt zur Business Hotline, allerdings meinte man dort entweder, es gäbe dieses Angebot nicht, es gäbe keinen Black Vertrag mehr, ich könnte nicht umstellen oder ich sollte einen neuen Vertrag abschließen.

 

Das kann es doch eigentlich nicht sein. Für den teuersten Tarif im Haus hätet ich gerne auch das Maximum an Leistung - sprich: Die nicht limitierte Version

 

Wer war hier erfolgreich und kann mir weiter helfen. Vodafone scheint dazu nicht wirklich in der Lage zu sein und besticht eher durch bescheidene Leistung im Umgang mit dem Kunden. Das war früher unproblematischer.

 

Danke für Tipps und Infos.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die 1234, diverse 0800. Ich bin am Ende immer bei der Business Kunden Hotline raus gekommen. Aber das half nicht weiter.

 

Die von Dir verlinkte Seite kenne ich - mir wurde aber mehrmals am Telefon mitgeteilt, diesen Tarif gäbe es nicht oder nicht mehr. Es gäbe nur noch RED Tarife. Ist natürlich Blödsinn, aber diese Erkenntnis hilft mir nicht weiter. 😉

 

Ich möchte einfach nur meinen Tarif auf den gleichen teuren + Tarif umstellen.

 

 

Zitat zum Black Business+:

 

Buchen:
* direkt bei Ihrem Vertriebsbeauftragten
* Voraussetzung: Sie sind bei uns Kunde in einem Rahmenvertrag

Quelle

das war bis vor kurzem so (war auch albern...), ist aber nicht mehr aktuell. Seit kurzen gibt es die unlimited Tarif in RED und BLACK.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Also,
Man kann nicht so einfach in den Black Business+ wechseln,
Es würde gehen, wie @Falkenhorst es beschrieben hat.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂