Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wechsel von Allnet 100 Internet in Super Flat Internet
Youngster
Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht bei einem Vodafone Allnet 100 Internet Vertrag der gerade 2 Monate jung ist in einen Super Flat Internet Tarif zu wechseln ?

Kann ma da eigentlich dann auch den Vodafone Vorteil (ISDN & DSL 16000 von Vodafone) nutzen ?

Gruß

Christian
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Hi christian76,

ich gehe stark davon aus, dass dies möglich ist, da du ja in einen höheren Tarif wechseln möchtest - probier doch einfach mal unter "Mein Vodafone" oder ruf die 1212 an; bitte teile uns das Ergebnis mit Smiley (fröhlich)

Der Vodafone-Vorteil bleibt in der SuperflatInternet auf jeden Fall bestehen.

LG babsy
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht bei einem Vodafone Allnet 100 Internet Vertrag der gerade 2 Monate jung ist in einen Super Flat Internet Tarif zu wechseln ?

Kann ma da eigentlich dann auch den Vodafone Vorteil (ISDN & DSL 16000 von Vodafone) nutzen

Hi christian76,

da es sich hierbei um ein sogenanntes "Upgrade" handelt ist der Wechsel von der AllNet 100 in die Super Flat Internet möglich. Der Vodafone Vorteil bleibt ebenfalls bestehen da es sich um einen berechtigten Tarif handelt.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen