Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Wechsel in neue Red-Tarife

Hallo, ich habe drei Verträge bei VF (Red S, Red S family und noch einen Superflat mit VF-Vorteil). Die beiden Red S-Verträge habe ich erst im Februar 2014 abgeschlossen (aus bestehenden Verträgen heraus) und haben eine Laufzeit von 2 Jahren, nur der Hauptvertrag ist mit Smartphone), der Superflat-Vertrag besteht seit 25. Februar 2013 mit einer Laufzet von 2 Jahren.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wann kann ich frühestens in neue Tarife wechseln?
Ich wollte den Superflat-Vertrag mit VF-Vorteil in einen Red 1,5 GB mit Partnerbonus umwandeln und die Red S Tarife ebenfalls in Red 1,5 GB (davon 1x mit Partnerbonus).
Muss ich jetzt noch lange warten oder kann ich sofort zum VF-Händler gehen, damit die Verträge umgestellt werden können?
Datenguru

Betreff: Wechsel in neue Red-Tarife

Hallo. Dein normaler Red S scheint ja dann die Hauptkarte zu sein, wenn du diesen erst dieses Jahr im Februar verlängert hast, kannst du frühestens 2016 (nach 2 Jahren) daraus in die neuen Red Variante(n) wechseln. Es ist zudem auch so, dass die Hauptkarte erst einen neuen Red Tarif haben müsste, bevor du die neuen Family Varianten darunter setzen kannst. Geht daher also momentan so garnichts zu machen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.