Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wechsel in die neuen RED Tarife keine Auftragsbestätigung/Wechselbestätigung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

gibt es beim Wechsel in die neuen RED Tarife keine Auftragsbestätigung/Wechselbestätigung?(habe bis heute keine erhalten)

 

habe am 13.04. mit 2 Verträgen von RED S in den neuen RED S über die MeinVodafone APP gewechselt,neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist laut App wieder gestartet,aber bei Infos über die Verträge steht immer noch der Preis von 29,99 Euro in der APP,auch die Beschreibung des Tarifs beschreibt noch 1 GB inkludiertes Datenvolumen.(die zusätzlichen 1 GB sind aber in der App beim Datenvolumen korrekt erfasst,also jetzt 2 GB,bei mir 3 da bei Abschluss doppeltes Datenvolumen)

 

Außerdem bei den Optionen ist WifiCalling nur für 2,99 Euro zu buchen und nicht inklusive.

 

ist das so normal weil die Tarife noch neu,oder ein Fehler?

EDIT. Ich hab das mal zu einem eigenen Beitrag gemacht. Smiley (zwinkernd) Boris

Mehr anzeigen