abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Red+ Tarif
Stilli1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , ich hoffe mir kann jemand sagen ob es gehen würde . Ich habe 2 Vodafone Tarife ohne Hardware nur sim onli und möchte mit einen Vertrag in Red + wechseln . Ist das möglich ?? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Stilli1

Okay. Ein Wechsel ist zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit im September 2019 möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stilli1!

 

Ja, du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit zu Red+ wechseln.

Bis wann geht deine Mindestlaufzeit? Bist du aktuell in der 12 monatigen automatischen Verlängerung?

 

Wichtig: Beide Verträge müssen auf den gleichen Vertragsnehmer laufen. Ist das schon der Fall?

 

 

Meine Verträge enden am 09. 2019


@ttwa2011@  schrieb:

Bist du aktuell in der 12 monatigen automatischen Verlängerung?

 

Wichtig: Beide Verträge müssen auf den gleichen Vertragsnehmer laufen. Ist das schon der Fall? 


Bleiben noch 2 Fragen offen...Smiley (zwinkernd)

Hallo , nein bin ich nicht und beide Verträge laufen auf meinen Namen .

@Stilli1

Okay. Ein Wechsel ist zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit im September 2019 möglich.

Danke für die Info .

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke @ttwa2011 für den Support

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!