Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 16:34 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 18:28 von ttwa2011
Hallo zusammen!
Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Red M mit Laufzeit bis 31.10.2018) meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?
Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an. Leider verzweile ich an der Hotline
Hoffe es kann jemand weiterhelfen!
Vielen Dank
Edit: @JCB Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 18:27
Hallo @JCB!
Das ist problemlos zum Ende der Mindestlaufzeit des Vertrags deiner Frau möglich.
Wichtig: Der Vertrag muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf deinen). Ist dies bereits der Fall kannst du direkt zum Ende der Mindestlaufzeit wechseln.
Ist dies nicht der Fall und der Red M deiner Frau läuft auf sie, also einen abweichenden Vertragsnehmer, bietet sich folgendes Vorgehen an:
am 01.10.2018 18:27
Hallo @JCB!
Das ist problemlos zum Ende der Mindestlaufzeit des Vertrags deiner Frau möglich.
Wichtig: Der Vertrag muß vor Wechsel in eine Red+ Allnet auf den gleichen Namen laufen wie die Hauptkarte (In diesem Fall auf deinen). Ist dies bereits der Fall kannst du direkt zum Ende der Mindestlaufzeit wechseln.
Ist dies nicht der Fall und der Red M deiner Frau läuft auf sie, also einen abweichenden Vertragsnehmer, bietet sich folgendes Vorgehen an: