abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Red XL Unlimited nicht möglich
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, eigentlich wollte ich heute auf den Tarif „Red XL Unlimited“ updaten. Also habe ich heute Mittag ganz locker bei der Hotline angerufen.
Um dann ganz locker gesagt zu bekommen, dass das bei mir nicht geht. Dann wurde einfach aufgelegt. 😞
Ich habe aktuell den Tarif Red M mit Handy und war eigentlich der Meinung, dass ein höherwertiger Tarifwechsel immer geht.
Kann ich noch etwas tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Salco,

 

na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Salco,

 

na klar geht noch was, melde Dich einmal per PN mit Deinen Kundendaten bei mir und ich schaue mir das ganze mal an! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dank JannisZ hat es nun problemlos funktioniert.

vielen Dank.

Irschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

warum sollte das nicht mehr funktionieren?

Gibt es den Tarif so nicht mehr?

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schön das Du nun wieder zufrieden bist @Salco

 

@Irschen doch, den Tarif gibt es noch ganz regulär. Salco hatte ein paar Schwierigkeiten bei der Buchung des Tarifs, aber nun hat sich ja alles geklärt. Dementsprechend mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

JannisZ

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!