Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wechsel SuperFlat Internet Plus zu Red L / Red Premium
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gern meinen laufenden Vertrag zu Red L oder Red Premium wechseln.
Ich habe eine Vertragslaufzeit bis Dezember 2014.
Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt zu wechseln? Immerhin kosten diese Verträge mehr als mein jetziger und Vodafone würde davon ja profitieren.
Ich sehe mich nämlich sonst gezwungen zu kündigen.
LG Benny

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

hab jetzt eine Antwort auf mein Schreiben bekommen, hat alles super geklappt mit nettem Kontakt.

also Empfehlung von mir, schreibt ein Kontaktformular und dann wird das klappen Smiley (fröhlich)

somit geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Benny,

regulär nicht - ein Wechsel oder die Buchung eines Red Tarifes ist nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung möglich. Aber ich glaube Vodafone ist da kulant ?! - frag doch mal?! 1212, Kontaktformular etc?!

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt ein Kontaktformular mit meinem Anliegen abgesendet.

Hoffentlich bekomme ich eine positive Antwort.

lg Benny

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Also bei mir war die Antwort auf den Wechselwunsch von SFI zu Red Premium an der 1212 negativ. Und das nur 5 Monate vor Laufzeitende.
Nach der Kündigung wäre es durch die KRG allerdings problemlos zu sofort möglich gewesen. War dann aber zu spät für mich und ich wollte auch nicht darum betteln mehr bezahlen zu dürfen.
Muss man auch nicht verstehen,mal ja mal nein.... Aber mittlerweile haben hier manchmal schon die Moderatoren bei der Umstellung geholfen. Von daher sind die Chancen jetzt vielleicht besser geworden das man problemlos wechseln kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann sich ein Moderator vielleicht mein Problem ansehen?
Eigentlich läuft mein Vertrag schon seit August 12, aber da ich damals ein attraktives Angebot bekam, welches im Nachhinein aber dann falsch war, wurde mein laufender Vertrag zurückgesetzt und anscheinend auch die Laufzeit auf 24 Monate.
Es muss doch möglich sein jetzt auf den Red Premium zu wechseln???
Gruß Benny
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@bennyd92 schrieb:

Es muss doch möglich sein jetzt auf den Red Premium zu wechseln???

Nein muss es nicht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn sich kein Moderatpor melden sollte, frag mal bei denen hier nach.

Diehaben sich bei intressaten Fragen hier im Forum relativ gut angestellt bisher.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hab jetzt eine Antwort auf mein Schreiben bekommen, hat alles super geklappt mit nettem Kontakt.

also Empfehlung von mir, schreibt ein Kontaktformular und dann wird das klappen Smiley (fröhlich)

somit geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo bennyd92,

danke für Deine Rückmeldung!

Ich mache dann hier zu.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen