Archiv_Mobilfunk

Was soll ich noch tun?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mec Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
ich habe bei KD-Mobile eine FairFlat auf 2 SIM-Karten am Laufen, welche ich monatlich kündigen kann.
Entsprechend habe ich am 02.09. korrekt schriftlich und rechtssicher per Fax die FairFlat zum nächst möglichen Termin gekündigt.
Keine Reaktion!
Am 11. September ging das Ganze, mit Hinweis auf das vorher gesendete Fax erneut an die Support-Adresse von KD-Mobile mit der Bitte um Reaktion/Bestätigung.
Keine Reaktion!
Muss ich bei euch vorbeifahren und meine Kündigung in Stein gemeisselt vorbei bringen oder wie kann man als "Normal-Sterblicher" seinen Tarif ordnungsgemäß und rechtmäßig kündigen?
Wie ist das mit einer weiteren, unrechtmäßigen Abbuchung, weil man auf Kündigungen nicht reagiert?
Ich bitte um Stellungnahme & Freischaltung zur Übermittlung meiner Kundendaten um der Sache auf den Grund gehen zu können.
Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator
Hallo Mec,

deine Kundendaten liegen ja noch aus einem anderen Beitrag vor, daher konnte ich der Sache gleich nachgehen. Die Kündigung ist zum 02.10.15 vorgemerkt. Die Kollegen schicken dir eine SMS oder E-Mail mit dem Kündigungstermin zu. Gib mir bitte ein Feedback, ob du diese erhalten hast.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator
Hallo Mec,

deine Kundendaten liegen ja noch aus einem anderen Beitrag vor, daher konnte ich der Sache gleich nachgehen. Die Kündigung ist zum 02.10.15 vorgemerkt. Die Kollegen schicken dir eine SMS oder E-Mail mit dem Kündigungstermin zu. Gib mir bitte ein Feedback, ob du diese erhalten hast.

Viele Grüße
Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Mec Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Lars,
ich habe tatsaechlich die Bestaetigung per SMS erhalten.
Vielen Dank fuer deine Hilfe. KD/VF wuerde ohne dieses Forum und seinen Mitarbeitern wirklich alt aussehen.
Danke, nochmals.

Meine Frage kann als erledigt markeirt werden.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Mec,

Danke für die Bestätigung und das tolle Feedback. Ich mache dann hier auch zu.

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen