TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
07.10.2018
15:19
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2018
08:03
von
Matthes
Hallo,
was passiert eigentlich mit den zusätzlichen 10 GB Datenvolumen nach Ende der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, bzw wenn ich vorher meinen Vertrag verlängere oder ein Upgrade durchführe?
Bleibt auch die 10 Euro Gigakombi Gutschrift erhalten oder fällt die dann weg?
Grüße
Holger
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigakombi 10 GB" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
07.10.2018
15:41
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2018
08:03
von
Matthes
Du bekommst das zusätzliche Datenvolumen von 10GB ab Buchung der Gigakombi für 24 Monate - wenn in diesem Zeitraum auch eine GigaKombi besteht. Den Gigakombirabatt erhälst du solange sowohl ein berechtigter Mobilfunk- und Festnetz bzw. Kabel TV Vertrag besteht. Die Gigakombi und die damit verbundenen Vorteile entfallen wenn der Mobilfunk- oder Festnetzvertrag gekündigt wurde oder du in einen Tarif wechselst, der nicht zu den berechtigten Gigakombitarifen zählt.
am
07.10.2018
15:41
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2018
08:03
von
Matthes
Du bekommst das zusätzliche Datenvolumen von 10GB ab Buchung der Gigakombi für 24 Monate - wenn in diesem Zeitraum auch eine GigaKombi besteht. Den Gigakombirabatt erhälst du solange sowohl ein berechtigter Mobilfunk- und Festnetz bzw. Kabel TV Vertrag besteht. Die Gigakombi und die damit verbundenen Vorteile entfallen wenn der Mobilfunk- oder Festnetzvertrag gekündigt wurde oder du in einen Tarif wechselst, der nicht zu den berechtigten Gigakombitarifen zählt.
am
07.10.2018
19:32
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2018
08:04
von
Matthes
@ttwa2011
Danke für die schnelle Antwort. Somit wird das verfügbare Datenvolumen ab dem 25. Monat deutlich weniger. Heißt im Umkehrschluss wieder ordentlich Tarife und -kombinationen vergleichen 😉
08.10.2018 08:01 - bearbeitet 08.10.2018 08:04
Hallo Holger (holly_dark)
die korrekte Info von ttwa2011 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)