Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Warum muss ich die Selbstzahlerpauschale zahlen?
Gehe zu Lösung
Chrizy
Netzwerkforscher
Warum muss ich eigentlich die Selbstzahlerpauschale zahlen? Und ich hab 3 Verträge. Wäre es dann nicht gerecht, wenn ich das nur einmal zahlen muss
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ichnummer2
Netzwerkforscher
Da für Kabel Deutschland bei Selbstzahlern ein höherer Aufwand ensteht werden diese mit der sogenannten Selbstzahlerpauschale berechnet. Wie meine netten Kollegen vor mir bereits erwähnten kannst du uns die Einzugsermächtigung für dein Konto geben und dann buchen wir deine Rechnungen kostenfrei ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
speedy1
Netzwerkforscher
Das würde auch gehen. Ruf einfach im Kundenservice an und teile mit, dass Du eine Gesamtrechnung mit allen 3 Produkten haben möchtest. Schon bekommst Du nur noch eine Rechnung und musst auch nur einmal die Selbstzahlerpauschale zahlen.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Die musst du zahlen,weil Du selber überweist und mit der Zusammenlegung würde ich mir überlegen, da es sonst sehr unübersichtlich für dich und das KSC wird.

Lass doch einfach abbuchen damit fällt die Pauschale weg
Mehr anzeigen
Abilitus
Netzwerkforscher
Ich verweise hier auf mein Konstrukt aus einem anderen Thread:

Wenn der Zahlungseingang unregelmäßig ist, dann würde ich folgendes Konstrukt in Betracht ziehen:
1. Kostenloses online-Girokonto eröffnen
2. In einem Monat mit höherem Eingang 1-2 Monatsgebühren (abhängig davon WIE unregelmäßig der Geldeingang ist) bunkern
3. Bankeinzug auf diese neue "Brücken-Bankverbindung" umstellen
4. eigenes Konto bei Geldeingang per Überweisung wieder auffüllen
=> Kosten minimiert, Flexibilität gewahrt

http://kabelexperten.brandslisten.com/questions/rechnungen-umgestellt
Mehr anzeigen
The_Dude
Netzwerkforscher
@ Chrizy

Sie doch sie Selbstzahlerpauschale einfach als pädagogisches Hilfsmittel, um dir die Freuden und die Unkompliziertheit des Lastschriftverfahrens näher zu bringen.

Lastschrift gewusst wie, spart Zeit und Energie ^^
Mehr anzeigen
Ichnummer2
Netzwerkforscher
Da für Kabel Deutschland bei Selbstzahlern ein höherer Aufwand ensteht werden diese mit der sogenannten Selbstzahlerpauschale berechnet. Wie meine netten Kollegen vor mir bereits erwähnten kannst du uns die Einzugsermächtigung für dein Konto geben und dann buchen wir deine Rechnungen kostenfrei ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen