Menu Toggle

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Warum klappt die Portierung einer Handy-Nr. nicht?
topu11
Youngster

Und warum habe ich innerhalb der letzten 6 Monate mind. 4x von KD eine Bestätigung bekommen, dass die Portierung abgeschlossen sei, obwohl nicht mal die gewünschte Nummer vergeben ist?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Lars
Moderator
Hallo topu11,

das klingt wirklich ungewöhnlich, ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Ich schalte dir die Privatnachricht-Funktion frei, damit du mir deine Kundennummer und deine Adresse mitteilen kannst.

Achte bitte beim Antworten darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße
Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo topu11,

du hast ja schon einiges hinter dir. Damit wir eine Lösung finden, habe ich deine Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich neue Infos dazu bekomme, melde ich mich hier wieder.

VG
Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo topu11,

leider habe ich noch keine Infos zum Stand deiner Portierung. Zwischenzeitlich kann ich dich nur bitten, dich direkt an die Kollegen der Mobile-Hotline unter (0176) 888 55215 zu wenden. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich natürlich hier.

VG
Lars

#bleibtgesund

Mehr anzeigen