TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, seit gestern kommt keine von mir gesendete Datenvolumenerhöhung bei der Partnerkarte an. Woran kann das liegen. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
Hallo Zusammen, nun muss ich mir nach knappen 20 Jahren Treue doch etwas Luft machen, was ich nun seit geraumer Zeit in der Kundenbetreuung erlebe macht mich fast schon sprachlos. Da wundert mich der Kundenschwund, wie er nun kürzlich medial zu lesen...
Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...
Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück über...
Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...
Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich hatte im November 2023 wegen Umzug meinen DSL Anschluss gekündigt und auch meinen Giga Mobil M, beides wegen Umzug.Ich erhielt darauf hin einen Anruf von der Kundenrückgewinnung die sich entsprechend erk...
Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...
Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...
Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...