Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wann wird das Internet wieder in voller Leistung zur Verfügung stehen?
binemaja1
Youngster
Ich habe eine Drosselung der Internetleistung, weil ich versäumt hatte eine Rechnung pünktlich zu zahlen. Dies ist nun durch Überweisung geschehen. Unter gleicher Kundennummer gibt es noch einen Vertrag mit einer HD Karte. Da ist noch ein Betrag offen, den ich erst morgen überweisen kann. Heißt also: eine Kundennummer - zwei Verträge. Kann ich damit rechnen, dass das Internet solange gesperrt ist, bis auch das Konto für die HD Karte ausgeglichen ist oder ist das trotz gleicher Kundennummer unabhängig davon?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
mason
SuperUser

Nach Eingang des Betrages dauert die Verrechnung mit dem Kundenkonto und die Freischaltung 5-7 Tage.
Wenn du auf Lastschrift umstellen lässt, geht es schneller; bereits überwiesenes Geld wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ob der offene Posten für TV eine Rolle spielt, weiss ich aber nicht.

Wende dich mal an die Mahnhotline unter ***

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo binemaja,

hast du den Ratschlag von mason schon befolgt und dich an die Mahnhotline gewendet. Wenn ja, konnten dir die Kollegen weiterhelfen?

Viele Grüße
Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen