TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 10:37
Hi @ all,
ich hatte Anfang letzter Woche meinen Vertrag via Kundenrückgewinnung verlängert und einige Tage später versucht diese VVL zu widerrufen, weil ich nun doch ein neues Handy benötige und ich den verlängerten Vertrag erst in 3 Monaten hätte "aufstocken" können. Seitdem mehrfach mit der Hotline telefoniert und verschiedene Aussagen erhalten: angeblich war "das System" offline. Dann wieder nicht... Weiß nicht woran ich bin, benötige aber eigentlich schnellstmöglich ein neues Telefon. Bevor der Widerruf nicht durch ist kann ich aber weder die Kundenrückgewinnung anrufen noch in einem Shop nach möglichen Konditionen fragen.
Kann mir jemand Infos geben, ob "das System" jetzt wieder geht (ein Mod) bzw. wie lange die Bearbeitung in der Regel dauert?
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 19:38
Hallo schmiddl89,
bis der Widerruf bearbeitet ist dauert es in der Regel ein paar Tage. 'Das System' steht zu Verfügung.
Hat die Hotline denn Deinen Widerruf entgegen genommen oder solltest Du Dich später nochmal melden?
Gruß
Bernd
am 25.04.2018 19:38
Hallo schmiddl89,
bis der Widerruf bearbeitet ist dauert es in der Regel ein paar Tage. 'Das System' steht zu Verfügung.
Hat die Hotline denn Deinen Widerruf entgegen genommen oder solltest Du Dich später nochmal melden?
Gruß
Bernd
am 25.04.2018 19:45
am 26.04.2018 09:17
An dieser Stelle eine weitere kurze Frage:
Ich würde gerne nachdem der Widerruf durch ist das Aktionsangebot zum HUAWEI P20 Pro wahrnehmen. Wirkt die verspätete Bearbeitung des Widerrufs aufgrund der planmäßigen Wartung da fristhemmend? Vermutlich nicht, oder?
am 26.04.2018 10:06
ganz sicher nicht. Denn die Promo geht vom Hersteller aus
am 26.04.2018 11:15
Hallo schmiddl89,
schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
am 26.04.2018 11:33
Vielen Dank - PN ist raus!
am 26.04.2018 14:14
Hallo,
wir konnten das Anliegen per PN klären, ich schließe hier ab.
Gruß
Bernd