abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird Widerruf der VVL bearbeitet
schmiddl89
Mastermind
Mastermind

Hi @ all, 

 

ich hatte Anfang letzter Woche meinen Vertrag via Kundenrückgewinnung verlängert und einige Tage später versucht diese VVL zu widerrufen, weil ich nun doch ein neues Handy benötige und ich den verlängerten Vertrag erst in 3 Monaten hätte "aufstocken" können. Seitdem mehrfach mit der Hotline telefoniert und verschiedene Aussagen erhalten: angeblich war "das System" offline. Dann wieder nicht... Weiß nicht woran ich bin, benötige aber eigentlich schnellstmöglich ein neues Telefon. Bevor der Widerruf nicht durch ist kann ich aber weder die Kundenrückgewinnung anrufen noch in einem Shop nach möglichen Konditionen fragen.

 

Kann mir jemand Infos geben, ob "das System" jetzt wieder geht (ein Mod) bzw. wie lange die Bearbeitung in der Regel dauert?

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmiddl89,

 

bis der Widerruf bearbeitet ist dauert es in der Regel ein paar Tage. 'Das System' steht zu Verfügung.

 

Hat die Hotline denn Deinen Widerruf entgegen genommen oder solltest Du Dich später nochmal melden?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmiddl89,

 

bis der Widerruf bearbeitet ist dauert es in der Regel ein paar Tage. 'Das System' steht zu Verfügung.

 

Hat die Hotline denn Deinen Widerruf entgegen genommen oder solltest Du Dich später nochmal melden?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schmiddl89
Mastermind
Mastermind
Hallo BerndD,

Vielen dank für die Antwort. Die Kundenbetreuung hat erst den Widerruf wntgegen genommen. Als ich einige Tage später nochmals anrief, hiess es es sei nocj nix eingepflegt, weil das System planmäßig 3 Tage down war und es wüede sofort eingepflegt und ich würde binnen 24h eine Bestätigung bekommen. Die kam leider nicht. Jetzt bin ich etwas besorgt, weil ich möglichst schnell ein neues Gerät brauche.

An dieser Stelle eine weitere kurze Frage: 

 

Ich würde gerne nachdem der Widerruf durch ist das Aktionsangebot zum HUAWEI P20 Pro wahrnehmen. Wirkt die verspätete Bearbeitung des Widerrufs aufgrund der planmäßigen Wartung da fristhemmend? Vermutlich nicht, oder? 

ganz sicher nicht. Denn die Promo geht vom Hersteller aus

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmiddl89,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank - PN ist raus!

Hallo,

 

wir konnten das Anliegen per PN klären, ich schließe hier ab.

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!