Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SMS kommt nicht an - Anmeldung zur Rufnummern-Mitnahme und SMS-Code anfordern

Anmeldung zur Rufnummern-MitnahmeHandy-Nummer eingeben und SMS-Code anfordernHallo,  ich habe gerade eine Rufnummermitnahme zu Vodafone online beantragen wollen.https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&goto=%2Fhilfe%2Frufnummernm...

Bennet_02 von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo ich habe meinen Vertrag zum 10.10.2024 gekündigt und dabei Wechsel zu CallYa angeklickt und möchte meine Rufnummer behalten. Allerdings steht weder im Kuendigungsschreiben noch in der App das ich meine Rufnummer behalte. Ist dies hinterlegt? Ic...

Gelöst! Giga Kombi erfordert Tarifwechsel?

Hallo liebe Community & Vodafone Admins, ich hab vor einigen Wochen einen Vodafone Smart Entry Mobil Tarif über einen Drittanbieter gebucht. Heute startete der DSL Vertrag sodass ich gerne die Gigakombi einbuchen lassen wollte. Die Kollegin am Telefo...

Peterlis von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechselvorteil, Telekom DSL Vodafone Kabel

Hallo,könnten Sie mir bitte erklären, was genau der Wechselvorteil ist und was Support von mir möchte? Ich habe verstanden, dass ich DSL-Internet von Telekom haben kann und gleichzeitig Kabel-Internet von Vodafone nutzen kann, ohne bis zu 12 Monate f...

FT6 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht bekannt

Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen, wo ich meine Emailadresse bestätigen soll. Mit einer Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Ist das eventuell eine Phishing Mail?

gelbmannix von Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte (FamilyCard S) nicht buchbar

Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen den "FamilyCard S" - Tarif (Zusatzkarte) zu buchen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee? Habe bereits Cache, Cookies uns alles mögliche gelöscht, ...

everlast1 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes