abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommen endlich neue Anbieter Apps für den Videopass?
sportler85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Frage, es würde mich interessieren, wann und wer (also welche AnbieterApps) neu zu den Videopass hinzugefügt werden.

 

Seit ein paar Monaten ist niemand mehr dazu gekommen. Bei der Konkurrenz scheint dies kontinuierlich fortgeführt zu werden. Warum noch nicht bei Vodafone?

 

Und noch eine Frage: Ist es absehbar, dass auch DAZN zu dem Videopass kommt? 

 

Grüße Christian


Edit: @sportler85 Da dieses Thema nichts mit der TV-App zu tun hat. Beitrag verschoben.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@sportler85@  schrieb:

Hallo ich habe eine Frage, es würde mich interessieren, wann und wer (also welche AnbieterApps) neu zu den Videopass hinzugefügt werden.


Derartige interne Informationen wird keiner der Anbieter mal eben vor offiziellem Start irgendwo ins Internet stellen.  Da hilft nur Geduld.

 

 


@sportler85@  schrieb:

Seit ein paar Monaten ist niemand mehr dazu gekommen. Bei der Konkurrenz scheint dies kontinuierlich fortgeführt zu werden. Warum noch nicht bei Vodafone?


Es scheint so, daß natürlich mal wieder bei allen anderen immer alles besser und alles schöner und alles bunter und alles mit mehr Lametta ist.

 

 


@sportler85@  schrieb:

Und noch eine Frage: Ist es absehbar, dass auch DAZN zu dem Videopass kommt?


Derartige interne Informationen wird keiner der Anbieter mal eben vor offiziellem Start irgendwo ins Internet stellen.  Da hilft nur Geduld.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es wäre wirklich super. Weil seit Monaten da nichts passiert. Man könnte sich noch mehr von der Konkurrenz herabsetzen. 

 

Naja dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr lange dauert...... Weil gerade im Sportbereich wird DAZN immer interessanter und Sky eher immer uninteressanter.... 

 

Danke schon mal für deine schnelle Antwort. 

 

Vll wissen andere noch ein bisschen mehr 🙂


@sportler85@  schrieb:

Vll wissen andere noch ein bisschen mehr 🙂


Wie gesagt:  Die, die mehr wissen, werden nichts sagen dürfen, befürchte ich.  Also hilft vermutlich echt nur hoffen und warten. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und weil es hier https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-Neue-Partner/td-p/1542049/page/4 berits einen Sammelthread dazu gibt, können wir an dieser Stelle absperren