Archiv_Mobilfunk

Wann kann man mit Rufnummerportierung rechnen?
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe den Vertrag "Vodafone / Mobile Internet Flat 7,2" über den Vertragspartner "Logitel" um den 16.2.12 herum abgeschlossen.
Ich habe bei dem Vertrag eine Verzichtserklärung meines vorherigen Anbieters (Fyve) beigelegt. Um meine bis dato aktuelle Rufnummer zu übernehmen.
Aber ich habe zum jetzigen Zeitpunkt immer noch die neue Rufnummer.
Wann kann ich damit rechnen, meine alte wieder benutzen zu können?

Mit freundlichen Grüßen
S. Petzold

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator
Hallo Berndsen,
 
schön, dass Sie sich für einen Vodafone-Vertrag entschieden haben!
 
Ist die Rufnummernportierung inzwischen erfolgt?
 
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo,

 

da wir von Berndsen keine Mitteilung bekommen haben, gehen wir davon aus, dass die Portierung inzwischen erfolgreich war. Daher wird der Thread geschlossen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen