Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Wann ist der normale Abbuchungstag?
GreyBlueMagic
Smart-Analyzer
Wird am 01 oder schon zum 31. abgebucht?

MfG
Grey
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
mason
SuperUser
Irgendwo dazwischen, bei mir meist um den 16.
Mehr anzeigen
GreyBlueMagic
Smart-Analyzer
Okay!
Gut das vorher zu wissen!
Mehr anzeigen
T_S_2
Youngster
Ist bei jedem Kunden unterschiedlich. Es gibt mehrere Abbuchungs-Zyklen. Kann man sich leider nicht aussuchen.
Mehr anzeigen
Homer450
Netzwerkforscher
Fernsehen wird bei mir immer am 21 abgebucht. Telefon/ Internet zum 1 eines Monats
Mehr anzeigen
GreyBlueMagic
Smart-Analyzer
Ja sowas in der Art habe ich mir schon gedacht!
Wenn man außerhalb dieser Community googlet dann ließt man viele verschiedene Daten!
Ein Plus hat KD schob bei der ersten TV Rechnung
Erstinstallation also montliche Gebühr Plus Bereitstellung wären normaler weise ca 29,90 € gewesen!
Laut Kundenportal dann aber nur anteilig ab dem 13.05 22,10€ !
Mal abwarten wie hoch die Internet Telefon Rechnung anteilig ausfällt...
TV wurde noch nicht abgebucht!
Mehr anzeigen
Mitarbeiter
Netzwerkforscher
Hallo GreyBlueMagic,

bitte teile mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht mit, dann schaue ich mir das gerne mal für dich an. Ich schalte dich direkt dafür frei.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.

Gruß Silvio
Mehr anzeigen
Mitarbeiter
Netzwerkforscher
Hallo GreyBlueMagic,
bei dir wird immer so um den 16.-18. des Monats abgebucht.
Wenn du variable Kosten (kostenpflichtige Gespräche(Mehrwertdienste) auf der Rechnung hast 10 Tage später.
Gruß Silvio
Mehr anzeigen
GreyBlueMagic
Smart-Analyzer
Dank dir!
TV Digital wurde heute abgebucht!
Handy Flat 30 beim Festnetzanschluss sind das 30 Minuten im Monat ?
Mehr anzeigen
Mitarbeiter
Netzwerkforscher
Hallo GreyBlueMagic,
genau, die 30 Minuten kannst du kostenfrei aufs Mobilfunknetz telefonieren.
Danach zahlst du nur noch den halben Preis bei anrufen in das Mobilfunknetz.
Gruß Silvio
Mehr anzeigen