Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Wann beginnt der Vertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallo zusammen,

ich habe am 23.03. telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Am 27.03. habe ich die Unterlagen erhalten und dem Paketboten den Vertrag unterschrieben. Bei MeinVodafone steht, der 23.3. wäre der Tag an den der Vertrag beginnt.

Hatte telefonisch extra gesagt, dass mein alter Vertrag am 16.4. endet und dann ja der neue beginnen könnte, das klappt wohl so nicht? Wollte die SIM erst dann einlegen aber anscheinend ist der Starttermin der Tag des Telefongesprächs?

LG,
DiegoM
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallöchen,

bei telefonischen oder Online Abschluss starten die Verträge meistens sofort. So kenne ich das auch von anderen Anbietern.

Ob du die Sim-Karte sofort nutzt oder erst später ist unabhängig.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
IOT-Inspector

Hallöchen,

bei telefonischen oder Online Abschluss starten die Verträge meistens sofort. So kenne ich das auch von anderen Anbietern.

Ob du die Sim-Karte sofort nutzt oder erst später ist unabhängig.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen